Ich hab ein iPhone zu Weihnachten bekommen, aber ich komm bei den Eulen nicht rein. OK auf die Webseite schon, kann die Beitraege lesen. Aber ich kann mich nicht einloggen. Gibst da einen Trick?
Home Bildschirm Symbol für das iPhone
-
-
Ich hab ein iPhone zu Weihnachten bekommen, aber ich komm bei den Eulen nicht rein. OK auf die Webseite schon, kann die Beitraege lesen. Aber ich kann mich nicht einloggen. Gibst da einen Trick?
-
Zitat
Original von Beatrix
Ich hab ein iPhone zu Weihnachten bekommen, aber ich komm bei den Eulen nicht rein. OK auf die Webseite schon, kann die Beitraege lesen. Aber ich kann mich nicht einloggen. Gibst da einen Trick?Was passiert denn, wenn du dich einloggen willst?
-
"Zugriff verweigert! Bitte ueberpruefen Sie Ihre Eingaben."
Das bekomme ich nachdem ich Benutzername und Passwort eingebe.
-
Tippfehler hast du schon ausgeschlossen?
-
Könnte es sein, dass du Zeichensatzprobleme hast? Das X oder ein Buchstabe aus dem Passwort? Bei uns tut das alles.
-
Zitat
Original von Mary
Bin ja nicht immer die Schnellste, aber gibt es das auch für Android med HTC Sense?Geht auch auf Android, ich habs gerade auf meinem Samsung probiert und hab jetzt auch ne hübsche eule auf meinem Bildschirm
Einfach in den Favoriten auf die Euleseite länger drücken und dann Shortcut zu Home hinzufügen wählen. Geht auch auf allen anderen Seite, nur ist dann das Icon halt nicht so hübsch.
-
Ich habs mehrmals probiert und gut aufgepasst, dass kein Tippfehler reinkommt. Hab auch nur "normale" Buchstaben, keine Umlaute oder extra Zeichen im Passwort.
-
Aber iOS 6.01 hat unterschiedliche Länderzeichensätze, da musst du wissen, ob hinter der gleichen Taste das gleiche Zeichen sitzt.
-
okaaaay, und was mach ich jetzt? ein neues Passwort einrichten, das auf jeder Tastatur gleich ist? Gibt es da eins?
-
Ich Verdächtige eher dein x aus dem Namen. Ich würde einfach in den Shop gehen, wo du das Eierphone her hast und mich erkundigen. Vielleicht musst du ja nur so was wie Beatric bei der Anmeldung schreiben.