Hörbuch von David Safier

• Für alle Fans von „Mieses Karma“ und „Jesus liebt mich“ gibt es tolle Neuigkeiten. Im März erscheint das neue Hörbuch von David Safier. Ich war bei den Studioaufnahmen letzte Woche dabei und kann schon mal berichten, dass sich das Reinhören unbedingt lohnt. Die Aufnahmen waren extrem lustig, was vor allem auch an den tollen Sprechern lag: das Hörbuch wird von Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst gelesen, die ein perfektes Team für diese schräge Komödie sind.

In der Geschichte wird die liebeskranke Rosa durch Hypnose in ein früheres Leben versetzt, um herauszufinden, was die wahre Liebe ist. Keine leichte Aufgabe, zumal sie ausgerechnet im Körper von William Shakespeare landet und sich als Mann im London des 16. Jahrhunderts nicht nur mit liebestollen Verehrerinnen, sondern auch mit Shakespeare selbst herumschlagen muss ...

Sobald die Master da sind, gibt es auch eine Hörprobe auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite.
    Und noch ein Tipp: Auf Facebook gibt es ab jetzt immer wieder Aktionen, bei denen unsere Neuerscheinungen als Vorab-Rezensionsexemplare verlost werden. Letzte Woche war es „Hochsaison“ von Jörg Maurer, als nächstes ist „Der Jesus vom Sexshop“ von Helge Timmerberg dran. Schaut doch mal rein, vielleicht habt ihr ja Glück.

Viele Grüße
    Silke

• Das nächste heißt Happy Family und ist schon in der Produktion! Erscheinungstermin ist der 16. September.
    Diese Mal mit den Stimmen von Josefine Preuss, Cathleen Gawlich (auch bekannt als Hamster Sandy aus Spongebob!) und dem unvergleichlichen Stefan Kaminski.
    Und der Plot ist so wunderbar irrwitzig wie immer bei Safier: Die zerstrittenen Mitglieder der chaotischen Familie Wünschmann werden eines Tage von einer Hexe verzaubert: der kleine Schwächling Max wird zum Werwolf, Mutti mutiert zur Mumie, die pubertierende Fee wird Vampir und Vati sagt nur noch "Umpf". Eine gemeinsame Reise nach Transsylvanien soll ihre wahre Gestalt und den Familienfrieden wiederbringen. Ich glaube, du kannst dir denken was solch eine weite Reise für Überraschungen und Fettnäpfchen bereithält ;) Falls du Lust auf mehr hast, schaue Ende August mal auf unserer Webseite vorbei, dann haben wir die ersten Hörproben online.

• Zitat

Original von Jasmin87

Kann man das nicht mal ändern? :rolleyes
    Mich nervt das schon lange aber ich dachte, dem Threadsteller fällt das selber auf...

Vielleicht ist kommt er grade und ist daher mit anderen Dingen beschäftigt. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Der Thread mit der ach-so-schlimmen Überschrift stammt ursprünglich von 2010.
    Wenn das angeblich soo nervt, hätte man das zwischenzeitlich doch melden können?
    Aber man mault eben lieber hinter der Ecke hervor, etwas tun ist offenbar nicht mehr in. Weder vorgestern, noch gestern, noch gar heute.

:rolleyes

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus