Ich sag erstmal Hallo in die Runde und mag mich gern vorstellen, weil ich finde das wenn man ein zwei Informationen zu einer Person hat, lassen sich Beiträge und Meinungsäußerungen oftmals leichter deuten.
Ich bin Kes, höre aber im Alltag eher auf Mária.
Bin fast 30, glücklich verheiratet seit 2001 und hab 3 liebe Kinder im Alter von 7, 5 und 1.
Ich zeichne wahnsinnig gern und da am liebsten kleine knuffelige Wesen.
Wenn ich nebst Haushalt (derzeit Mamaurlaub) und Familie Zeit finde stecke ich meine Nase besonders gern in Fantasybücher. Bevorzuge dabei aber eher Bücher für ein jüngeres Publikum, einfach weil mir manche Fantasysachen zu gewalttätig oder grausam sind. Und meine freie Zeit mag ich gern mit leichteren Geschichten verbringen. Vorallem lese ich viel beim Fitnestraining auf den Ausdauergeräten und da sollte es keine derbe schwere Kost sein.
Beruflich orientiere ich mich gerade um und nebenberuflich mache ich halt zwei drei kleine Illustrationen für andere. (Just for Fun helfe ich auch in der Avatarschmiede mit, Forennutzern uhrheberrechtlich "saubere" Avatare zu schaffen. ) Wobei ich zugeben muss, am liebsten würde ich Kinderbücher illustrieren. Dafür muss ich aber noch meine Colorationstechniken verfeinern bzw versuchen zu erlernen. Vieles bringe ich mir autodidaktisch bei, allerdings lernt man die meisten Kniffe und Tricks einfach von Erfahrenen besser.
So das wr jetzt ein kurzer Anriss zu meiner Person. Wenn jemand noch mehr wissen mag, wie immer, einfach fragen
Ansonsten freue ich mich hier sein zu können und meine Leseerfahrungen
mit anderen teilen und austauschen zu können.
Liebe Grüße
Kes