*gg* also mich reizt das Treffen auch immer mehr. Hoffe, ich bekomme das zeitlich hin.
Bücherbummel auf der KÖ
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Bin dabei.
Ich auch. Mr Kuschel hat sogar angedroht evtl. mitzukommen.
Damit er endlich mal weiss von wem ich immer rede. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Damit er endlich mal weiss von wem ich immer rede.Ne, der würde sich ja total langweilen, wir reden ja nur über Bücher und über Frauenleiden. Ja wenn es sein muss, reden wir dadrüber.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Damit er endlich mal weiss von wem ich immer rede.Er kann ja dann die Beute tragen.
Aber Rüdiger lässt du zuhause, oder? -
Ohne Rüdiger? Dann komme ich gar nicht!
Wir haben in der Woche zwar einen Geburtstag, aber vielleicht schaffe ich noch eine kleine Rheintour einzuschieben. -
Ach, wie gerne würde ich mit Euch mitkommen
....um zu kontrollieren, ob sich auch alle Fasten-Eulen an ihr "Gelübde" halten.
Nein nein, Spass beiseite....das muss ein paradiesisches Erlebnis sein, eine ganze Strasse voll mit Bücherständen.
-
Zitat
Original von Joan
Ach, wie gerne würde ich mit Euch mitkommen....um zu kontrollieren, ob sich auch alle Fasten-Eulen an ihr "Gelübde" halten.
Nein nein, Spass beiseite....das muss ein paradiesisches Erlebnis sein, eine ganze Strasse voll mit Bücherständen.
*grins* Jaaa allerdings. Ich mal mir da auch schon die kühnsten Bilder aus xDD Wie ein Paradies
-
Zitat
Original von Idgie
Er kann ja dann die Beute tragen.
Aber Rüdiger lässt du zuhause, oder?Och, so dekorativ als lebende Kette...:grin
-
Zitat
Original von Dany
Och, so dekorativ als lebende Kette...:grin
Vermutlich hätten wir bei Rüdigers Anwesenheit alle Bücherstände ganz schnell für uns alleine *g*
-
Oder den Biergarten für uns alleine...:chen
-
Wer oder was ist Rüdiger?
-
-
Also ich finde ja Rüdiger sollte auch mal was von der großen weiten Welt sehen. Ich führe ihn auch gerne rum.
-
Oohhh, ist der schön. Beisst der
-
Okeee. Wenn das mit dem Biergarten funzt, dann kann er auf jeden Fall mit.
-
Ich habe mir den Termin auch mal notiert und könnte auch einen "lebenden Kaufschutz" für Mr Idgie mitbringen.
-
Ach, ich glaub, dieses Jahr komme ich auch mit. Ausser, wir haben wieder was vor
Samstag klingt gut und ich könnte auch gut damit leben nur im Biergarten zu landen, denn Bücher habe ich genug.
Ich sehe mich schon mit nem Seesack voller Bücher nach Hause reisen.... *seufz* -
Also ich sehe schon Rüdiger ist gefragter als Mr Kuschel JaneDoe der beisst nur in Mäuse. Allerdings muss er zuhause bleiben sonst wären ja die Kuschels alleine.
-
ich habe mir den Termin auch gleich mal notiert. Das wäre dann das erste mal, das ich auf dem Bücherbummel bin und irgendwie freue ich mich jetzt schon darauf.
-
Zitat
Original von JustMeNico
ich habe mir den Termin auch gleich mal notiert. Das wäre dann das erste mal, das ich auf dem Bücherbummel bin und irgendwie freue ich mich jetzt schon darauf.Wo kommst du denn her?