Hallo,
Bin gerade in einem anderen Forum drauf gestoßen, habe aber keine Ahnung um was es da geht ? Ist das so eine Art FLohmarkt?
Liebe Grüße
Hallo,
Bin gerade in einem anderen Forum drauf gestoßen, habe aber keine Ahnung um was es da geht ? Ist das so eine Art FLohmarkt?
Liebe Grüße
Danke jetzt weiss ich bescheid
Gibt es eigentlich schon einen Termin für dieses Jahr?
Ja gerne, ich bin dabei.
ZitatOriginal von Dany
He he und wie schauts? So wie letztes Jahr? Der Biergarten war ja sehr schön.:grin
Fand ich auch
Im Prinzip ja. Aber dann werde ich nicht wieder so leichtsinnig sein und Mr. Idgie ohne Aufsicht in das Fotogeschäft gehen lassen.
ZitatOriginal von Idgie
Im Prinzip ja. Aber dann werde ich nicht wieder so leichtsinnig sein und Mr. Idgie ohne Aufsicht in das Fotogeschäft gehen lassen.
Wenn schon ohne Aufsicht, dann auch ohne Portmonnaie
Obwohl er doch soooo schöne Fotos macht
Ich finde auch, für so schöne Bilder hat er sich einen kleinen Bummel verdient.
Ein Portemonnaie hatte er beim letzten Mal auch nicht dabei. Der hat einfach bestellt.
Aber du hast ja Recht. Die Bilder guck ich mir auch gern an. Inzwischen hat er schon zwei Idgie-Kinder mit dem Fotobazillus angesteckt. Wahrscheinlich mit vorausschauender Absicht. Die übernehmen dann nach und nach sein Equipment und er hat wieder einen Grund, dem Fotohändler seines Vertrauens einen kleinen Besuch abzustatten.
Ich glaube, ich muss meinen Juni-Urlaub um 2 Tage verlängern.
ZitatOriginal von Dany
He he und wie schauts? So wie letztes Jahr? Der Biergarten war ja sehr schön.:grin
Aber nur, wenn der dieses Jahr eine nicht so eingeschränkte Karte hat wie letztes Jahr
Huiii cool, das sollte ich mir auch mal ansehen =)
Wie teuer sind denn da die Karten?
Bouquineur spricht von der Speisekarte des Gartenlokals.
genau
Die Gefahr besteht diesmal aber wohl nicht. Der Japantag ist zwei Wochen vorher.
Das hört sich gut an.
Ich werde da dieses Jahr hingehen. das ist ja nur eine halbe von mir entfernt.
Mal sehen wie es ist. ich hoffe doch mal gut.
ZitatOriginal von Bouquineur
genau
Die Gefahr besteht diesmal aber wohl nicht. Der Japantag ist zwei Wochen vorher.
Hab ich auch sofort nachgeguckt, auf welches Datum der Japantag diesmal fällt