Kurzbeschreibung
Eine wunderbare romantische Komödie für alle, die das Träumen noch nicht verlernt haben ...
"Hätte ich nur früher schon gewusst, was ich heute weiß", denkt sich Charlotte Merryweather oft. Nie hätte sie etwas mit diesem Nichtsnutz angefangen, der ihr dann das Herz gebrochen hat. Sie hätte viel besser auf ihre Figur geachtet und ihr Geld nicht für so viele unnütze Dinge ausgegeben. Kein Wunder, dass sie begeistert ist, als sie nun mit Anfang dreißig ihrem früheren Ich begegnet und die Chance hat, all ihre Jugendsünden rückgängig zu machen. Aber ist ihr jetziges Leben als Geschäftsfrau im Dauerstress wirklich so perfekt? Vielleicht könnte ja die heutige Charlotte etwas von der unbeschwerten früheren lernen ...
Meine Meinung
Anfangs ist der Roman sehr hektisch, da Charlotte sehr viel Stress hat, den Stress den sie hat geht total auf einen über....
Charlotte ist eine Frau die sich selbst anlügt und glaubt sie sei glücklich!
Sie ist selbstständig als PR-Agentin und dadurch sehr eingebunden in ihren Job. Ihren Freund sieht sie nicht oft, mit ihren Eltern telefoniert sie kaum, sie hat komische Ansichten zum essen und und und.
Trotz allem ist sie einfach liebenswürdig, denn durch die Wandlung die sie durchmacht, wächst sie einem richtig ans Herz.
Eines Tages begegnet sie ihrer früheren ich und sie hat vor sich selber gute Ratschläge zu geben, um die fehler die sie begangen hat, nicht nocheinmal zu tun. Doch am Ende ist alles anders, als sie glaubt.
Ein sehr schönes Buch, das einen zum nachdenken bringt über die Träume die man hat und die Zeit die schneller vorbei geht als man es realisiert.
Anmerkung:
Das ist meine erste Rezi, wenn etwas fehlt oder etwas falsch ist, bitte sagen