Danke, ich habe jetzt eine Einteilung von Mulle vorliegen und kümmere mich heute Abend darum
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. April 2010
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wenn ich einen Rat geben darf, versucht innerhalb der Teile zu bleiben bei der Einteilung bzw. nehmt die jeweiligen Teile als eigenständigen Abschnitt.Den erste Teil (Grenzland) würde ich in zwei Teile aufteilen. Die anderen Teile passen von der Seitenzahl her jeweils in einen eigenen Fred.
Ich habe Wolke das Ganze jetzt nach diesen Teilen aufgeteilt ( :gruebel) geschickt, aber Bouquineurs Vorschlag, den ersten nochmal zu Teilen, ergibt schon Sinn. "Grenzland" ist der längste Teil und man hat gerade zu Anfang sicher einiges zu kommentieren.
Wolke, ich würde daher vorschlagen, den ersten Abschnitt bis Seite 71 zu setzen, der zweite Abschnitt wäre dann 72 - 185
Sorry für das Hin und Her, aber das ist die Leserunde, bei der ich mitmache. -
Ok, dann weiß frau und man Bescheid!
-
kann vielleicht trotzdem mal jemand erklären was es mit diesem Leserunden-Formular auf sich hat damit auch die Unwissenden im Bilde sind, das wäre lieb, danke !
-
Bei einer Leserunde wird das Buch ja in Abschnitte geteilt und für jeden Abschnitt ein eigener Thread erstellt. Das muss halt jemand übernehmen, der das Buch vorliegen hat. Und wenn die Einteilung steht, wird sie über dieses Formular an die Admins geschickt:
https://www.buechereule.de/formular-leserunden.html
(findet sich auf der Portalseite rechts)
Private Runden z. B. werden erst in die Leserunden-Übersicht aufgenommen, wenn das ausgefüllte Formular den Admins vorliegt.
-
vielen Dank Bouquineur jetzt bin ich im Bilde. Wusste nicht, wo das Formular zu finden ist.
-
Hallo zusammen,
bei mir geht es zur Zeit ziemlich drunter und drüber......ich glaube ich werde es nicht rechtzeitig bis Sonntag schaffen....steige etwas später ein.....ist ja hoffentlich nicht so schlimm, da ich ja quasi ausser Konkurenz lese
Viele Grüße
Eliza -
Da ich Pferde liebe und selber schon ewig reite, ich möchte auch mitlesen bitte!!
edit: geht das noch?
edit 2: ich hab leider doch kein Geld und keine Zeit, Mist
Freue mich aber schon auf eure Rezensionen!! -
Zitat
Original von Nightflower
edit: geht das noch?
Klar, einfach nur das Buch besorgen und dann am Starttag loslegen -
Auch heute habe ich kein Paket oder einen Abholschein der Post um ein Paket abzuholen in meinem Briefkasten vorgefunden. Ich werde somit erst im Verlauf der nächsten Woche in diese Leserunde einsteigen, vorausgesetzt das Buch trifft überhaupt noch bei mir ein...
-
Zitat
Original von sapperlot
Auch heute habe ich kein Paket oder einen Abholschein der Post um ein Paket abzuholen in meinem Briefkasten vorgefunden. Ich werde somit erst im Verlauf der nächsten Woche in diese Leserunde einsteigen, vorausgesetzt das Buch trifft überhaupt noch bei mir ein...
Deine Adresse war auf der Liste. Frag doch bitte auch ohne Abholschein mal bei der Post, ob da etwas für dich liegt. -
Ich durfte mein Buch heute in Empfang nehmen. Da ich übers Wochenende nicht daheim war, lag es in der Packstation und wartete auf mich. Toll verpackt gewesen, auch wenn das "Stroh" etwas rumflog
So macht der Einstieg richtig Spass und man will am liebsten sofort loslesen. Die Einteilung hab ich schonmal notiert und ins Buch gelegt. Sonst kann es mir nämlich passieren, das ich am Buchende ankomme ohne zwischendurch gebremst zu haben.
-
"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"
Ich werde somit heute Abend in Leserunde einsteigen.
-
Besser spät als nie ich fang dann mal heute an, ich freu mich drauf.....
-
Also ich hab irgendwo im 3. Abschnitt aufgehört zu lesen... ich bin noch nicht sicher, ob ich es komplett abbreche oder doch noch weiter lese. So richtig mitgerissen hat es mich dann doch nicht...
-
Also es liegt zwar noch neben dem Bett, aber seit dem letzten Beitrag habe ich nicht mehr weiter gelesen. Ich würde ja schon irgendwie wissen wollen, wie es weiter geht, aber mir ist das Buch zu zäh und nicht zieht mich dahin, es wieder in die Hand zu nehmen. Trotzdem natürlich danke, dass ich die Möglichkeit hatte mit zu lesen. Vielleicht werde ich es ja eines Tages doch noch zu Ende lesen.