Mein Exemplar ist auch heute angekommen - ich bin begeistert und würde am liebsten sofort anfangen zu lesen.
(Nicht, dass ich nichts mehr zu lesen hätte, aber jetzt bin ich neugierig ;-))
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 25. April 2010
-
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag :-). Die Kiste ist wirklich klasse
-
Och, meins ist heute nicht gekommen....
Mal sehen, hoffentlich morgen!
-
ja, ich überlege auch schon wohin mit der Kiste, ist schon ein schönes Stück und ich würde gerne alles zusammen lassen.
-
Mir ist aufgefallen das unsere Bücher ein anderes Cover haben. Es steht auch Leseexemplar drauf.
-
Zitat
Original von VampyLady
Mir ist aufgefallen das unsere Bücher ein anderes Cover haben. Es steht auch Leseexemplar drauf.Ist doch nicht weiter wild...
Stand auf euren Paketen eigentlich auch eine Zahl? Bei mir stand 391/400 drauf.... lässt vermuten, dass es nur 400 Kisten gibt, oder?
-
Ich finde das sogar toll, das heißt ja wir habe eine Version die nicht jeder bekommt.
Bei mir stand auch 391/400.
-
So, meines ist auch gekommen
Wirklich toll aufgemacht in der Holzkiste.
Besonders interessant fand ich auch die beigelegte Broschüre, die ein Interview mit dem Autor enthält, aber auch Information, wann, wo und wie der Titel beworben wird und was sonst noch so getan wird, damit aus einem Roman nach Möglichkeit ein Bestseller wird. Das ist ganz schön ... beeindruckend.Vielen Dank an Wolke und an den Blanvalet-Verlag.
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde -
Ich bin ebenfalls interessiert.
Edit: Gerade gesehen, dass einige die Bücher schon bekommen haben, leider stand dort kein Anmeldeschluß bei.
-
Auch heute ist meine kiste nicht gekommen!! Wo ist sie bloß?
-
Zitat
Original von Ina
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag :-). Die Kiste ist wirklich klasseIch habe "meine Kiste" eben von der Post abgeholt und bin wirklich begeistert.
Danke schön. -
Meine Kiste kam gestern...ich fand das Stroh ja auch eine schöne Idee. Hab´ bloß noch darauf gewartet, dass sich noch eine Möhre oder ein Halfter mit ´drin versteckt.
-
Meine ist auch angekommen, vielen Dank an den Verlag und Wolke! Genial aufgemacht und die Broschüre dazu steigert noch die Vorfreude.
-
Meine Kiste ist heute angekommen.
Tolle Aufmachung.
Vielen Dank an den Verlag und Wolke
-
Meine Kiste ist auch eingetrudelt!
Ist ja schon sehr außergewöhnlich, die Aufmachung.
Schick, schick.Mal sehen, was das Buch inhaltlich so hergeben wird...
-
Auch meine Kiste ist da. Das Buch war sicher verstaut in einer tollen Kiste. Da hat sich einer ganz viel Gedanken gemacht. Herzlichen Dank an den Verlag und natürlich auch an Wolke. Ich freune mich auf die Leserunde.
-
Zitat
Original von Anahid
Auch heute ist meine kiste nicht gekommen!! Wo ist sie bloß?Vielleicht leidest du unter der Aschewolke?
-
Meine Kiste ist auch da Ist ja eine wunderbare Idee!
-
Zitat
Original von ~nessi~
Vielleicht leidest du unter der Aschewolke?
Vielleicht irgendwo auf einem Flughafen in den Laderäumen eines Flugzeugs von DHL?
Ute -
Ich bin beeindruckt! "Meine Kiste" ist auch heute angekommen. Nochmals Danke an Wolke und den Verlag. Da mein Urlaub heute gestrichen wurde, tröstet mich das Leseexemplar jetzt!