ZitatOriginal von Gundula
*gg* Danke für den Hinweis
na siehst du jetzt hast schon ein Beitrag mehr
ZitatOriginal von Gundula
*gg* Danke für den Hinweis
na siehst du jetzt hast schon ein Beitrag mehr
Aber leider nicht wirklich Buchrelevant
Ich würde gerne teilnehmen und hoffe auf ein Leseexemplargewinn
*beidedaumendrück*
Ich würde gerne mitmachen. Leider darf ich noch nicht gewinnen.:(
ich möchte auch gern mitlesen
Ich würde auch gerne mitlesen, das Buch hört sich wirklich gut an.
Gruß tweedy
Klingt spannend - ich würde auch gerne mitmachen!
Ich wäre auch gern dabei. Das Buch klingt doch interessant.
Einen wunderschönen...
ich würde auch gerne an der Verlosung dran teilnehmen und damit mitlesen... bin aber noch Frischling... schade...
Liebe Grüße
Evaine
Ich bitte auch
ZitatOriginal von Shiner
Ich würde gerne mitmachen. Leider darf ich noch nicht gewinnen.:(
Mitmachen kannst du trotzdem. Falls du bis zum Verlosungszeitpunkt noch nicht genügend Beiträge hast, kaufst du dir das Buch einfach, es ist ja dann schon im Handel.
ZitatOriginal von Evaine
ich würde auch gerne an der Verlosung dran teilnehmen und damit mitlesen... bin aber noch Frischling... schade...
Hallo Evaine,
an der Verlosung kannst du teilnehmen, wenn du 100 buchrelevante Beiträge vorweisen kannst.
Wenn du ohne Verlosung teilnehmen möchtest, sag bitte Bescheid, dann trage ich dich mit ein
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Bitte kontrolliert noch einmal, ob ich niemanden vergessen habe
Hm, ich war wohl ein bisschen zu langsam - gerade heute habe ich mein "Minimum" von 100 Beiträgen erfüllt. Würde mich daher freuen, wenn ich noch an der Verlosung teilnehmen dürfte.
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Hm, ich war wohl ein bisschen zu langsam - gerade heute habe ich mein "Minimum" von 100 Beiträgen erfüllt. Würde mich daher freuen, wenn ich noch an der Verlosung teilnehmen dürfte.
Ich habe dich auf die Verlosungsliste gesetzt, Samtpfote
Ich müsste mich wieder streichen lassen - DANKE!!!
He cool !! Ich steh auch drauf Ein wenig Zeit hab ich ja noch
LG Gundula
Danke fürs eintragen Wolke
Ich muss mich leider wieder austragen, werde es wohl mit dem Termin nicht auf die Reihe kriegen.
Falls ich das Buch irgendwann später lese, kann ich ja doch noch meinen "Senf" dazu geben.
Liebe Wolke, sorry für die Zusatzarbeit - mich bitte auch wieder austragen, ich habe das Buch von einer lieben Eule bekommen