ZitatOriginal von Anahid
Auch heute ist meine kiste nicht gekommen!! Wo ist sie bloß?
Mach dir nichts draus, meine ist auch noch nicht da
ZitatOriginal von Anahid
Auch heute ist meine kiste nicht gekommen!! Wo ist sie bloß?
Mach dir nichts draus, meine ist auch noch nicht da
Meine Kiste ist heute eingetroffen! *freu*
Wirklich schick aufgemacht, hoffentlich kann der Inhalt mithalten
Zum Glück hab' ich noch Lesestoff, sonst könnte ich wohl nicht an mich halten ...
Vielen Dank an Wolke & Blanvalet!
Auch ich bedanke mich für die schöne Kiste. Vielen Dank liebe Wolke und auch herzlichen Dank an den Verlag.
ZitatOriginal von Queeny
Auch ich bedanke mich für die schöne Kiste. Vielen Dank liebe Wolke und auch herzlichen Dank an den Verlag.
Glückwunsch, dass sie auch angekommen ist
aber ansonsten :-(, weil keine Kiste nirgends
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anahid
Glückwunsch, dass sie auch angekommen ist
aber ansonsten :-(, weil keine Kiste nirgends
Dann kommt deine bestimmt am Montag.
Meine Kiste ist auch angekommen, liegt aber noch auf dem Postamt, weil ich jetzt erst nach Hause gekommen bin, Danke! Freu mich auch auf die Leserunde.
Gruß tweedy
Meine ist auch da. Und wie schööön sie ist.
schade ich habe nicht gewonnen...
kann jemand ein foto der kiste einstellen, bin neugierig
Meine Kiste ist gestern auch angekommen. Ich hatte hier vorher noch nicht gelesen, dass es Kisten geben wird und ich war wirklich super überrascht und hab mich gefreut.
Danke an Wolke und an den Verlag.
Ich freue mich sehr auf die Leserunde.
Kann sich bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Formular zukommen lassen, damit ich die Leserunde anlegen kann?
Juhu, meine Kiste ist da!!!!
Danke, Danke , Danke
In Ermangelung eines buches ist das Mitlesen aber etwas schwierig. Bücher kaufen ist leider nicht drin bein mir derzeit. Aber ich schau auch sowie ich zeit finde in den anderen runden mit rein, z.b. die totenleserin ist von einer freundin zu mir auf den weg, zwar als hörbuch aber immer hin die LR dazu startet am do und da werd ich sicher das ein oder andere mal im thread mitlesen
ZitatOriginal von Wolke
Och du hattest dich ja schon öfter zu Leserunden angemeldet und hast nur kein Buch gewonnen. Eine Anmeldung bzw. Teilnahme an den Leserunden hat nichts mit evtl. Freiexemplaren zu tun sondern sollte unabhängig davon erfolgen.
ZitatOriginal von Mandy78
In Ermangelung eines buches ist das Mitlesen aber etwas schwierig. Bücher kaufen ist leider nicht drin bein mir derzeit.
Na, viele Eulen leihen ihre Bücher auch einfach in der örtlichen Bibliothek aus *tippgeb*
ZitatOriginal von Buechereule
Kann sich bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Formular zukommen lassen, damit ich die Leserunde anlegen kann?
Liebe Leute, es ist immer noch keine Einteilung da, bitte schickt eine über das Leserunden-Formular!!
Danke!
ZitatOriginal von milla
Na, viele Eulen leihen ihre Bücher auch einfach in der örtlichen Bibliothek aus *tippgeb*
Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine öffentliche Bibliothek gefunden, die aktuelle Bücher hat. Ein Jahr muss man da mindestens warten
ZitatOriginal von milla
Liebe Leute, es ist immer noch keine Einteilung da, bitte schickt eine über das Leserunden-Formular!!
Danke!
Ich mach das. (Und hoffe, dass ich das richtig mache und nicht falsch verstanden habe.)
ZitatOriginal von milla
Danke!
wenn das mal jemand erklären könnte würde ich gerne helfen.
Ich würde das Leserundeneinteilungsformular liebend gerne ausfüllen aber auch heute ist noch kein Paket mit einer Kiste drin bei mir eingetroffen.
ZitatOriginal von milla
Danke!
Ist jetzt schon eine Einteilung da?
Sonst würde ich das heute Nachmittag zu Hause machen.
Wenn ich einen Rat geben darf, versucht innerhalb der Teile zu bleiben bei der Einteilung bzw. nehmt die jeweiligen Teile als eigenständigen Abschnitt.
Den erste Teil (Grenzland) würde ich in zwei Teile aufteilen. Die anderen Teile passen von der Seitenzahl her jeweils in einen eigenen Fred.