BEi mir klappt es leider nicht mehr da, bekomme auch nur selten eine Einladung. War am Anfang besser, schade.
Kennt ihr schon trnd.com?
-
-
Das ist aber normal, dass man da nicht allzu oft ein Bewerbungsticket bekommt!
-
Bei mir kamen auch eine zeitlang weniger Bewerbungstickets. Nun habe ich mehrere innerhalb kürzester Zeit bekommen, inzwischen aber oft Absagen nach meinen Bewerbungen. Aktuell darf ich endlich mal wieder was testen, die Rittersport Schokowürfel. Gleichzeitig läuft noch eine Bewerbung. Da bin ich gespannt.
-
Die Rittersport Schokowürfel wollte ich auch gern testen, hab aber eine Absage bekommen.
Mich nervt immer das Feld: "Wie würdest du das Produkt im Freundeskreis bekannt machen?" Oder so ähnlich.
Da fällt mir nie was besonderes ein -
Ich darf die Schokowürfel auch testen.
Morgen nehme ich einen von den Kartons mit auf Arbeit und verteile die Schokowürfel unter meinen Kollegen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Die Rittersport Schokowürfel wollte ich auch gern testen, hab aber eine Absage bekommen.Mich nervt immer das Feld: "Wie würdest du das Produkt im Freundeskreis bekannt machen?" Oder so ähnlich.
Da fällt mir nie was besonderes einich habe auf meine gefrässigen Arbeitskollegen verwiesen.
-
Schokowürfel durfte ich auch nicht testen. Aber dafür das Christina-Aguilera-Parfüm.
-
Ich darf jetzt ein Ringbuch testen und hab zusätzlich 15 kleine Blöcke für Freunde und Bekannte bekommen. Ich frag mich nur, wie man das bewerten soll