hab bei for-me ein Escada Parfum abgestaubt
Kennt ihr schon trnd.com?
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab bei for-me ein Escada Parfum abgestaubt
Super, ich bin gespannt wie es Dir gefällt -
Durfte von euch jemand dieses 4711 testen?
Ich finde es klasse! Ist ein richtiger Sommerduft!
Hab es meiner Mama auf Wunsch gleich zum Geburtstag geschenkt und mir eine neue Flasche mitbestellt -
ja ich durft es testen. die meisten hatten am anfang bedenken, als sie 4711 gehört haben. aber fast immer waren sie positiv überrascht, selbst mein bruder mag den duft. meine mum kannte ihn schon vorher, da habe ich ihr die große flasche, die für mich im packchen war vermacht. >;o)
-
-
Cool, ich darf fleischfreies Fleisch von Valess testen.
-
Zitat
Original von Dori
Cool, ich darf fleischfreies Fleisch von Valess testen.*misstrauisch guckt*
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
*misstrauisch guckt*
Was denn? Das ist dieses komische Fleischersatzzeug. Ich bin ja sonst passionierte Fleisch-Esserin und bin daher sehr gespannt darauf, wie mir das Valess-Zeug schmecken wird.
-
Ich bin beim Monat mit Stern dabei :wow, da bin ich echt baff.
-
Zitat
Original von Dori
Was denn? Das ist dieses komische Fleischersatzzeug. Ich bin ja sonst passionierte Fleisch-Esserin und bin daher sehr gespannt darauf, wie mir das Valess-Zeug schmecken wird.
du kannst mir das ja dann erzählen (vor allem wie es sich anfühlt) und ich glaub dir dann
-
Zitat
Original von BelleMorte
du kannst mir das ja dann erzählen (vor allem wie es sich anfühlt) und ich glaub dir dann
Schmeckt bisher ziemlich brotig, und von der Konsistenz her ist es in etwa wie ein bisschen zu lange gebratenes Hähnchen-Fleisch.
Ist ganz okay, aber dauerhaft essen würde ich es jetzt nicht gerade (fragt sich nur, was ich mit den 3 weiteren Valess-Packungen (mit je 3 Schnitzeln) anfangen soll, die ich noch im Kühlschrank hab. :yikes) -
Vegetarier-Freunde einladen :wave!
Hört sich ein bisschen eklig an.
-
Dann hat sich mein Verdacht doch vertieft
Die Katze mags auch nicht? -
Zitat
Original von BelleMorte
Dann hat sich mein Verdacht doch vertieft
Die Katze mags auch nicht?
Dass willst Du doch nicht etwa der armen Katze antun. -
Ich kram den Fred hier mal aus der Versenkung ... Ich bin schon ziemlich lange bei trnd und durfte schon Interessantes und weniger Interessantes testen.
Jetzt bin ich dabei beim Test von Vichy Dercos Neogenic - eine 3-monatige Haaraufbaukur. Gerade kam mein Päckchen mit den ersten Ampullen und ich bin schon echt gespannt, ob das Zeugs wirkt. Irgendwie geht an mir das Alter auch nicht spurlos vorbei und die Haare werden ein wenig lichter. Also, los, die Zeugs, wirke!
-
Ich habe schon sooooo lange keine Einladungen von Trend mehr bekommen.
Nur noch dieser Onlinereporter-Müll, wo man gar nix zum Testen in die Hand kriegt, sondern die Reporte von den anderen lesen muss und so weiter. Da hab ich auch gar keine Lust mehr, mich da noch irgendwie zu bemühen. -
Das war jetzt die erste Einladung seit 2 Jahren, die ich bekommen hatte und ich hatte gleich Glück. Das hatte mich nämlich wirklich interessiert, da ich ohnehin Vichy-Fan und da mit meiner Tagescreme zu Hause bin.
-
Bei trnd durfte ich kürzlich die Persil Caps testen, das war ein tolles Projekt.
Von Vichy darf ich ein Serum testen aber über Freundin Trendlounge, da bin ich schon gespannt, vl kommt es heute -
Ich darf endlich mal wieder Waschmittel (Spee Colour) testen. Irgendwie habe ich immer nur Glück, wenns um Waschmittel geht. Aber soll mir auch recht sein