ZitatOriginal von Michi M.
Aha, schmecken die so ähnlich wie diese Ketchup-Chips? Eigentlich egal, ich esse ja nur die funnyfrisch ungarisch
Mmhhh... ja, ich würde sagen, die beiden Sorten schmecken ähnlich
ZitatOriginal von Michi M.
Aha, schmecken die so ähnlich wie diese Ketchup-Chips? Eigentlich egal, ich esse ja nur die funnyfrisch ungarisch
Mmhhh... ja, ich würde sagen, die beiden Sorten schmecken ähnlich
Ich darf jetzt bei den Konsumgöttinnen das Müsli testen.
ZitatOriginal von Dori
Ich darf jetzt bei den Konsumgöttinnen das Müsli testen.
Ich auch.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich auch.
Mein Freund freut sich schon. "VIERMAL Müsli? Wann kommt das denn an? Vielleicht morgen schon?"
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich auch.
Da hatte ich mich auch beworben, aber leider nicht gewonnen
Ich darf/durfte ja bei bopki das meridol Zahn- und Zungengel testen. Sonst noch jemand?
Wie fandet ihr es?
Habe mich soeben bei bopki registriert und bin enttäuscht - da steht nur "Die nächsten Projekte kommen bald - wir melden uns per eMail bei Dir, wenn ein Bewerbungsticket für Dich bereitliegt."
Jetzt haben die meine ganzen Daten und ich kann mich noch nicht mal für ein Projekt bewerben oder wie?!
ZitatOriginal von Angelcurse
Habe mich soeben bei bopki registriert und bin enttäuscht - da steht nur "Die nächsten Projekte kommen bald - wir melden uns per eMail bei Dir, wenn ein Bewerbungsticket für Dich bereitliegt."
Jetzt haben die meine ganzen Daten und ich kann mich noch nicht mal für ein Projekt bewerben oder wie?!
Du kannst Dich dort bewerben, wenn sie etwas neues haben und Du ein Ticket bekommst, das ist bei den meisten Testplattformen so.
Die sind sooooo fies! Schreiben mir ne E-mail, ich könne ein neues Nokia-Smartphone testen, dann schau ich in meinen trnd-Bereich und sehe: kein Bewerbungsticket.
Das ist, als ob sie sagen würden: "Hier, du kannst das Smartphone testen! Oh, nein doch nicht."
ZitatOriginal von Dori
Die sind sooooo fies! Schreiben mir ne E-mail, ich könne ein neues Nokia-Smartphone testen, dann schau ich in meinen trnd-Bereich und sehe: kein Bewerbungsticket.
Das ist, als ob sie sagen würden: "Hier, du kannst das Smartphone testen! Oh, nein doch nicht."
Die Mail habe ich auch bekommen
Habe dann geschaut, man kann dann an den Umfragen Teilnehmen und sich dann Bewerben wenn man in den Umfragen gut gewesen ist.
Hier der Auszug von trnd:
Und was können wir genau machen?
Jeder trnd-Partner kann als Markenberater seine Meinung zu den beiden Smartphones in einer Umfrage sagen, die von Do, den 9.2. – Mo, 13.2.2012 läuft. Alle Teilnehmer der Umfrage haben dann sogar die Möglichkeit, sich ab Dienstag, den 14.2.2012 zu bewerben, um als einer von 100 Online-Reportern eines der beiden Nokia Smartphones stellvertretend für die gesamte Community auszuprobieren und darüber zu berichten.
Seit heute kann man die Umfrage machen. Aber weiß denn eigentlich jemand, was nachher mit den Handys passiert? Muss man die wieder zurückschicken? Dürfen alle 100 die Handys behalten? Dürfen nur ein paar Leute die Testgeräte behalten? Wonach wird das denn entschieden? Ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, mir so viel Mühe beim Testen zu geben, wenn ich es nachher doch zurückschicken muss. Macht da jemand von euch mit?
Hat eigentlich in letzter Zeit jemand von euch da was zum Testen bekommen?
Irgendwie war da ewig nichts mehr für mich dabei, und die Handys gewinnt man doch eh nicht, das gewinnen doch immer nur irgendwelche Streber-User, die die Seite mit Kommentaren und Rechercheaufträgen überschwemmen...
Ich durfte letztens alkoholfreien Sekt testen. Da ich Alkohol nicht vertrage, fand ich das super.
Zu beiden hatte ich kein Ticket.
Entschuldigt bitte, ich will nicht jammern. Ich finde es wirklich toll, dass es sowas überhaupt gibt.
Aber ich hab Schnupfen, da darf ich griesgrämig sein.
der wärst du ja auch für die Rotzfahnen prädestiniert gewesen. Manchmal hilft es ja sich einfach mal so einzuloggen und rumzuklicken auf diesen Seiten.
Besser Dich!
Meine Mama durfte vor kurzem den Vernel-Weichspüler testen.
Und ich hatte heute auch irgendeine Einladung im Postfach, hab aber noch nicht genauer nachgesehen, was es ist.
Ich durfte dieses Sagrotan-Spray testen. Das kann ich wirklich auch ohne Handschuhe benutzen :-]. Der Geruch ist für mich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, riecht wie Weichspüler.
Mennooooooooo ich krieg doofe Rotzfahnen und aktuell legen die los mit Compeed Blasenpflaster, das hätte mich mal interessiert (habe neue rote Chucks, die tun aua) und mit Parfüm :cry.... ok ist von 4711, aber immerhin.
ZitatOriginal von BelleMorte
Mennooooooooo ich krieg doofe Rotzfahnen und aktuell legen die los mit Compeed Blasenpflaster, das hätte mich mal interessiert (habe neue rote Chucks, die tun aua) und mit Parfüm :cry.... ok ist von 4711, aber immerhin.
Momentan hätte ich nichts dagegen, Taschentücher testen zu dürfen.