Na, dann drücke ich uns mal die Daumen ;-).
Kennt ihr schon trnd.com?
-
-
Bei for me habe ich ein Ticket für den Nintendo 3D, werde mich aber wohl nicht bewerben.
-
:gruebelIst keiner mehr hier? Ich darf Tagescreme von Florena testen
-
Zitat
Original von Michi M.
:gruebelIst keiner mehr hier? Ich darf Tagescreme von Florena testenich nicht schade
-
Ich darf die Zahnpasta testen
-
-
Ich hab Tickets für das Katzenfutter und die iPad-App bekommen und mich auf beides beworben. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück.
-
Habe auch ein Ticket fürs Katzenfutter, allerdings nicht die passende Katze dazu Bei den Probierpionieren kann ich die Limonade testen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Habe auch ein Ticket fürs Katzenfutter, allerdings nicht die passende Katze dazu Bei den Probierpionieren kann ich die Limonade testen.Oh, Katzenfutter hab ich nicht bekommen. (Egal, hätte es eh meinem Schwager für seine Katze gegeben :lache)
-
Bewirbt sich jemand für die Teemaschine :gruebel?
-
Ich habe schon seit einigen Monaten keine Tickets mehr bekommen...leider auch nicht für die Teemaschine...schade...
-
Hab leider auch kein Ticket für die Teemaschine.
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich (bzw. die Katze meiner Eltern) auch das Katzenfutter testen darf..
Für den Tee habe ich leider auch kein Ticket...Bei obpki (oder so ähnlich) darf ich ein Glatt-Styling-Sprach von Frizzease testen..
-
Also die Limo schmeckt ganz lecker, ist allerdings nicht so süß, wie man es gewohnt ist.
-
Ich darf Wein testen
-
Ich darf die WeltHD-iPad-App testen.
-
Ich war ganz nah an den Currywurst-Chips dran!
Musste nur noch fünf Freunde einladen, die die Mail dann bestätigen sollten.
Leider musste das aber innerhalb von 24 Stunden geschehen und für zwei Freunde war das einfach zu knapp -
Jasmin, was ist das denn ?(?
-
-
Aha, schmecken die so ähnlich wie diese Ketchup-Chips? Eigentlich egal, ich esse ja nur die funnyfrisch ungarisch