Ich auch, vorallem weil ich mal testen will, ob die Geschmacksdinger auch so künstlich schmecken wie die diverser anderer Hersteller..
Kennt ihr schon trnd.com?
-
-
Ja, ich auch, da die Kinder sowas gerne trinken. Das ist allerdings ohne Kohlesäure, oder
-
Bei trnd geht grade gar nichts für mich. Vitacola darf ich nicht testen und für Eucerin hab ich kein Ticket.
-
Zitat
Original von Dori
Bei trnd geht grade gar nichts für mich. Vitacola darf ich nicht testen und für Eucerin hab ich kein Ticket.Also die normale Vitacola ist ja nicht besonders gut
-
Meinst du mit "normal" die, die man da testen kann, also die, die wie normale Cola schmecken soll? Oder die gängige Vitacola mit Zitronengeschmack? *würg*
-
Zitat
Original von Dori
Meinst du mit "normal" die, die man da testen kann, also die, die wie normale Cola schmecken soll? Oder die gängige Vitacola mit Zitronengeschmack? *würg*Die Cola mit Zitronengeschmack
Meine Arbeitskollegin ist Oss... äh, sie kommt aus der ehemaligen DDR und hat uns mal kosten lassen.
Aber nee, das ist wirklich nicht mein Geschmack -
Grüße von einem weiteren Ossi, aber ich hasse Vitacola mit Zitronengeschmack! Eigentlich hatte ich mir von dieser neuen Sorte mal ne normale Cola versprochen...
-
Also habe ich nichts verpasst, wenn ich kein Ticket für die Cola bekommen habe :grin? Ich bin aber schon gespannt, wann ich das erste Ticket bekomme
-
Zitat
Original von Dori
Grüße von einem weiteren Ossi, aber ich hasse Vitacola mit Zitronengeschmack! Eigentlich hatte ich mir von dieser neuen Sorte mal ne normale Cola versprochen...
Die normale Cola gibts dann bestimmt bald auch zu kaufen. Bin mal gespannt, ob die dann besser schmeckt!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Die Cola mit Zitronengeschmack
Meine Arbeitskollegin ist Oss... äh, sie kommt aus der ehemaligen DDR und hat uns mal kosten lassen.
Aber nee, das ist wirklich nicht mein Geschmackdas kann ich nur unterschreiben....
-
Ich habe leider eine Absage für die BRITA Yource bekommen. Hat einer von Euch eine Zusage?
-
Nein, ich hab auch eine Absage.
-
http://projekte.lisa-freundeskreis.de/projects.html
Ich hab mich grad beim Lisa Freundeskreis für den Test der Powerstrips Waterproof beworben...
Die Brita Yource darf ich auch nicht testen.
Ich habe Tickets für das Nintendo 3DS und die Munddusche, mal sehen, ob ich nochmal testen darf.
-
Ich krieg irgendwie überhaupt keine Tickets mehr in letzter Zeit, weder für die komische Gesichtscreme, noch fürs DS und auch nicht für die Munddusche.
-
Zitat
Original von Dori
Ich krieg irgendwie überhaupt keine Tickets mehr in letzter Zeit, weder für die komische Gesichtscreme, noch fürs DS und auch nicht für die Munddusche.
Ich auch nicht... -
Ich erkläre mir solche Phasen immer damit, daß ich nicht genug Mainstream bin und somit viel zu cool für Tickets.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich erkläre mir solche Phasen immer damit, daß ich nicht genug Mainstream bin und somit viel zu cool für Tickets.Genau. Ich brauch die gar nicht! Was will ich überhaupt mit ner Munddusche!
... oder einem Nintendo DS...
-
Der DS reizt schon sehr, muss aber nach der Testphase zurück geschickt werden...
-
Habe für beides kein Ticket ( macht aber auch nix :grin). Ich bin mal gespannt auf diese Teegeschichte. Das wird ja bestimmt eine Teemaschine, denke ich
-
Das finde ich toll. Vielleicht melde ich mich da auch an, obwohl ich noch ein wenig bedenken habe. Aber wenn das bei Euch allen gut klappt, wird das ja was anständiges sein.