ZitatOriginal von Michi M.
Ich habe mich jetzt auch mal da angemeldet, nachdem Ihr hier so begeistert seid
Tut mir leid, der Kuchen ist schon weg.
ZitatOriginal von Michi M.
Ich habe mich jetzt auch mal da angemeldet, nachdem Ihr hier so begeistert seid
ZitatOriginal von Dori
Es werden noch andere interessante Sachen kommen
Menno, ich darf das Smartphone nicht testen. hab mal den Rechercheantragsdingens ausgefüllt, vielleicht werde ich ja noch nachnominiert oder so...
Juhuuuuu Ich darf das Galaxy S 2 testen. Bin ja schon sehr gespannt auf das Handy.
Zitat
Da bin ich auch angemeldet. Durfte dort vor einigen Wochen Cupcakes testen
Zitat
Da bin ich auch schon seit einiger Zeit und dürfte dort schon die Fußcreme von Hansa testen und letzte Woche bekam ich ein riesiges Ramapaket. Habe etwas doof geschaut als ich die ganzen Ramadippchen sah, da ich noch gar nicht wusste das ich an dem Projekt teilnehme.
hab mich da vorhin auch mal angemeldet und für das Veet-Projekt beworben.
BJ, ist es in Ordnung, dass ich angegeben habe, dass du mich geworben hast?
Ich hab' auch das Monster-Rama-Paket von den Konsumgöttinnen
Ist allerdings auch mein erster Produkttest dort. Hoffentlich bekomme ich auch das Wundheilgel, das könnte ich im Moment super brauchen, mein Kleiner hat zur Zeit ständig Schürfwunden...
@ Dori
Jetzt erst gesehen, klar kannst du das angeben.
Ich geb in den Gesprächsberichten auch immer diesen Fred hier an, wenn ich was zu den Produkten geschrieben habe...
Ich habe mich da auch angemeldet und deinen Namen angegeben BJ, ich hoffe, das war auch i.O.
Habt ihr bei Trnd schon das Chips Projekt gesehen, hab leider kein Ticket, aber die probier ich auf jeden Fall... Rosmarin ist ja so lecker!
ZitatOriginal von Babyjane
Habt ihr bei Trnd schon das Chips Projekt gesehen, hab leider kein Ticket, aber die probier ich auf jeden Fall... Rosmarin ist ja so lecker!
Ich hab dafür auch kein Ticket bekommen.
Aber ich ärgere mich immernoch, dass ich das Smartphone nicht testen durfte... *grml*
Hallo,
ich habe mich jetzt auch angemeldet. Danach habe ich die Umfragen gemacht.
Dann wollte ich mich auf dem blog angucken und dazu Kommentare schreiben. Allerdings werde ich immer aufgefordert, mich anzumelden, obwohl ich die ganze Zeit angemeldet war. Ich habe mich dann abgemeldet und wieder angemeldet, aber es hat nichts gebracht.
Jetzt habe ich mal eine E-mail an trnd geschrieben.
Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
bis dann
fantasy
Vielleicht kann man den Blog nur kommentieren, wenn man am entsprechenden Projekt teilnimmt oder so...
Das könnte ja sein
Ich werde einfach mal die E-mail von trnd abwarten...
Mein Problem wurde gelöst...war irgendwas technisches
Jetzt kann ich auch Kommentare schreiben und so
Das Problem ist gelöst...war was technisches
ich kann jetzt auch Kommentare schreiben und so
ZitatOriginal von Babyjane
http://www.konsumgoettinnen.de/news.html
Da bin ich auch angemeldet und darf nun die Pflegeprodukte von SBT testen
Ich hab mich mal für das Brita Wasserfilterdingsda beworben.