ich auch
Kennt ihr schon trnd.com?
-
-
Zitat
Original von buchratte
@Babyjane.... na ob du das nicht bereust Die Sachen sind echt gut. Riechen suuuppi und helfen gut gegen Pickel... zumindest bis jetzt
Naja, Pickel hab ich ja nie....
Und ich mag einfach die Optik der Verpackungen nicht, kann ich nicht ändern.Ich bin übrigens bei Jon Frieda dabei.
Zu irgendwas müssen meine fuddeligen dünnen Haare ja gut sein. -
Ich habe gerade festgestellt, dass ich beim Airfryer-Projekt dabei bin! Hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Ist noch wer mit dabei?
-
Tilia Salix : Cool. Hätte mich auch interessiert. Aber den muss man danach wieder abgeben, oder? Was machen die dann eigentlich mit den zurückgegebenen Dingern? Ausschlachten? Für irgendwelche Teststände in Supermärkten nehmen?
Ich habe schon ewig nichts mehr bekommen... Liegt das daran, dass denen meine letzten Berichte nicht gefallen haben, oder geht das ausschließlich nach Zufall? -
Ich habe keine Ahnung, wonach die auswählen. Ich habe erst an einem Projekt mitgemacht, und da musste man keine Berichte verfassen.
Ich hatte zwar schon mehrere Tickets, aber das waren alles Sachen, die ich nicht testen wollte.Diese Wenig-Fett-Friteuse hat es mir allerdings angetan.
Wenn der Test vorbei ist, kann man das Teil wahlweise kostenlos zurückschicken oder für einen deutlich günstigerern Preis kaufen.
Mal schauen, wie der Airfryer läuft, vielleicht behalten wir ihn. -
Ich teste zur Zeit mal wieder das CEWE- Fotobuch, wer noch 10 Euro Gutscheine haben will einfach bescheid sagen, dann schicke ich den Code per PN oder Email.
Außerdem bin ich bei Dr. Hauschka dabei, was wirklich grandios ist, die Marke werde ich danach definitiv weiter kaufen.Und bei Bopki teste ich zur Zeit mal wieder John Frieda aber diesmal Shampo und Conditioner, auch sehr gut beides.
-
Naja, mal abwarten. Klappt schon noch.
-
Ich teste zur Zeit die Wrigley´s Extra Professional Mints...noch jemand von Euch dabei??
Ist jetzt mittlerweile mein 3. Projekt, bei dem ich mitmache. Hatte noch etliche andere Bewerbungstickets, aber entweder hat mir das Produkt nich zugesagt oder ich war nicht dabei...
Ich find das eine tolle Sache und man lernt einfach mal Sachen kennen, die man sonst nicht immer unbedingt kaufen würde.
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich ein Bewerbungsticket für Katzenfutter habe. Wie passend
Der Airfryer kommt übrigens ziemlich gut an, mein Mann kocht freiwillig
Pommes schmecken super lecker (viel besser als aus der Fritteuse oder gar Backofen), bei den anderen Sachen habe ich jetzt nicht so den großen Unterschied geschmeckt (Frühlingsrollen, Nuggets u.ä.), aber es geht immerhin deutlich schneller als im Backofen.Einzig die weiße Katze schmollt - wenn der Backofen läuft, schläft sie gerne auf dem Herd, weil's so kuschelig warm ist. Dafür ist der Airfryer aber zu klein.
-
Ich habe mich nun auch mal angemeldet - mal schauen, ob ich auch bald was testen darf..
-
@ Tilia
Meine Mutter hat ein ähnliches Gerät von Krups und ist auch total überzeugt.Ich hab grad eben ein Ticket für Katzenfuttertests ausgefüllt. Bin gespannt, ob ich dabei sein darf.
-
Weiß jemand, ob ich die Angaben bei der Anmeldung (Größe Bekanntenkreis, Interessensbereiche etc.) nochmal ändern bzw. ergänzen kann? Irgendwie finde ich das nicht..
-
Ich habe mich auch mal angemeldet. Bin gespannt
-
Lili packt grad ihre Testkiste Katzenfutter aus...
http://www.facebook.com/photo.php?pid=2191899&l=cbf7c521df&id=1408897049
-
Gratulation! Hier im Hause wird geschmollt, weil wir beim Katzenfutter nicht dabei sind.
-
Ich habe ein Bewerbungsticket bei dem Brise Duft-Dings da bekommen
Mal schauen, ob ich mitmachen darf.. -
Zitat
Original von verena
Ich habe ein Bewerbungsticket bei dem Brise Duft-Dings da bekommen
Mal schauen, ob ich mitmachen darf..Ich auch, das würde ich gern ausprobieren... mal sehen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich auch, das würde ich gern ausprobieren... mal sehen...
Ich schließe mich an...ich hab mich auch beworben...jetzt heißt es abwarten.
-
Mal eine blöde Frage, wo sehe ich, ob ich ein Bewerbungsticket bekommen habe?
-
Zitat
Original von Minny
Mal eine blöde Frage, wo sehe ich, ob ich ein Bewerbungsticket bekommen habe?Bekommste doch per Mail zugeschickt.
Wir haben auch das Katzenfutter zum testen. Unserer Katze schmeckt es bisher sehr gut.