Kennt ihr schon trnd.com?

• Ich hab ein Ticket für Perwoll, bin gespannt...hab mich natürlich beworben.

• Ich benutz eigentlich ausschließlich Frosch, bin gespannt. Perwoll mal testen, wenns nix ist, isses nix.

Edit:
    Mein Päckchen ist da.
    Gaaaanz viele Proben, die ich schon munter unter die Leute bringe. Eine ziemlich kitschige Tasche, die jetzt als Altpapiersammelbehälter dient und eine große Flasche Perwoll... bin gespannt... :-]

Bei Golden Toast hätte ich auch gerne mitgemacht... das esse ich sooo gerne. :-]

• Bei Golden Toast hab ich auch mitgemacht und heute ne Mail erhalten:
    Anscheinend muss man irgendeinen Theorie-Teil machen und die Besten dürfen dann testen :pille
    Können die nicht einfach die User, die mitmachen wollen in einen Lostopf schmeißen und die Gewinner ziehen?! :rolleyes

• ich hab gerad ne Einladung zur Teilnahme für einen Air Wick Test, da soll man sich jetzt damit bewerben, welche Aktionen man startet, um das dem Freundeskreis näher zu bringen. Wahrscheinlich weil in letzter Zeit irgendwelche Streberlein von solchen Aktionen berichtet haben. :[

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich hab gerad ne Einladung zur Teilnahme für einen Air Wick Test, da soll man sich jetzt damit bewerben, welche Aktionen man startet, um das dem Freundeskreis näher zu bringen. Wahrscheinlich weil in letzter Zeit irgendwelche Streberlein von solchen Aktionen berichtet haben. :[

Das fragen die doch eigentlich immer, oder irre ich mich? :gruebel

• Mach ich da irgendwas falsch? Bin jetzt seit ca. 3 Monaten dort angemeldet und hab bei keiner der Aktionen ein Bewerbungsticket bekommen... :cry? Habt ihr irgendwas Bestimmtes angegeben oder gemacht?

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Zitat

Original von Waldmeisterin
    Mach ich da irgendwas falsch? Bin jetzt seit ca. 3 Monaten dort angemeldet und hab bei keiner der Aktionen ein Bewerbungsticket bekommen... :cry? Habt ihr irgendwas Bestimmtes angegeben oder gemacht?

das kann schon sein... manchmal bekommt man mehrere Bewerbungstickets hintereinander und dann kanns sein, dass ein Jahr nix kommt. Ist also vööööllig normal :lache

• Ein Jahr, oh Mann, dabei haben die so nette Aktionen!

Okay, na dann warte ich mal weiter...

Vielen Dank für die Auskunft!

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Zitat

Original von buchratte

Das fragen die doch eigentlich immer, oder irre ich mich? :gruebel

nein also bisher sollte man eher schreiben, warum man meint, für den Test geeignet zu sein, dass ich da neuerdings Verkaufspartys und so einen Heckmeck machen muß, habe ich bisher nicht mitbekommen.

• @ belle
    Mich hatten sie das bei Perwoll auch gefragt, ich hab geschrieben ich werde eine gemeinsame Waschtestsession mit anschließendem Wettbügeln und Waschmittelweitwurf veranstalten... und dahinter ein dickes Smilie gesetzt. Da veranstaltet doch keiner irgendwelche Partys.

Übrigens bin ich mit Perwoll überhaupt nicht zufrieden. :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    @ belle
    Mich hatten sie das bei Perwoll auch gefragt, ich hab geschrieben ich werde eine gemeinsame Waschtestsession mit anschließendem Wettbügeln und Waschmittelweitwurf veranstalten... und dahinter ein dickes Smilie gesetzt. Da veranstaltet doch keiner irgendwelche Partys.
    ...

:chen Ach so was wollten die hören! Ich hab da irgendwie was total anderes geschrieben. Aber egal.
    Ich hab einfach keine Lust, dass ich mir da jedes Mal irgendwas total kreatives ausdenke.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ belle

Übrigens bin ich mit Perwoll überhaupt nicht zufrieden. :cry

Täusch Dich da mal nicht, ich hatte bei dem Ariel Fleckenentferner Test von bopki mitgemacht, da hat es scheinbar Mädels gegeben, die Waschpartys gemacht haben. Jeder durfte seine dreckigsten Wäschestücke mitbringen und dann wurde gewaschen. :pille

Wobei der Fleckenentferner gut war, der kriegt sogar verdreckte Sandsocken wieder sauber :lache

• Ist nicht wahr, oder? :lache
    Wie nötig kann man es haben... wenn ich meinen Freunden mit sowas käme, hätte ich sicherlich die Lacher auf meiner Seite. :lache