Ich darf mich jetzt doch für den Escada-Duft bewerben bei for me
Kennt ihr schon trnd.com?
-
-
Grad die Absage zur Munddusche bekommen, find ich jetzt nicht so tragisch, bin mit meiner ganz zufrieden.
-
ich darf den Escada- Duft testen.
-
Es gibt einen Parfüm-Test?
Warum hab ich den nicht gesehen?
-
Der ist bei for me :wave, bei trnd war bis jetzt noch nichts dabei für mich.
-
Zitat
Original von Babyjane
Der DS reizt schon sehr, muss aber nach der Testphase zurück geschickt werden...Hab' ich auch gesehen und mich trotzdem mal beworben. Leider habe ich zu spät gesehen, dass da vorher wieder so ein Theorie-Test ist (wie beim Samsung Handy), was eigentlich gar nicht so mein Fall ist.
-
Zitat
Original von Michi M.
ich darf den Escada- Duft testen.ich auch
-
Zitat
Original von buchratte
ich auch
Und, wie gefällt er Dir?
-
-
Ja, es kam gestern an. Das Parfum ist sehr blumig, wer es gerne frisch mag ist damit falsch. Zuerst fand ich ihn zu süß, aber wenn man den Duft eine zeitlang auf der Haut hat riecht er angenehm.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ja, es kam gestern an. Das Parfum ist sehr blumig, wer es gerne frisch mag ist damit falsch. Zuerst fand ich ihn zu süß, aber wenn man den Duft eine zeitlang auf der Haut hat riecht er angenehm.hört sich gut an Mist! Hätte ich gewusst, dass es das ist... hätte ich meinen Popo doch zur Post bewegt
-
Ich bekomme gar keine Tickets mehr für trnd. Dabei würde mich die neue Blackberry-Aktion wirklich interessieren! Menno!
-
Zitat
Original von Dori
Ich bekomme gar keine Tickets mehr für trnd. Dabei würde mich die neue Blackberry-Aktion wirklich interessieren! Menno!Ich hab auch schon eine halbe Ewigkeit kein Ticket mehr bekommen...
-
Ich hatte noch nie eines :-(. Aber die Sachen momentan interessieren mich auch ehrlich gesagt nicht, also passt es schon
-
Habe mich jetzt bei trnd für die Kaugummis beworben, ansonsten hätte der Kleine mich gelyncht
-
Für die Kaugummis hatte ich auch ein Ticket.
-
Ich glaube, die haben mich vergessen... Grml.
Viel Spaß mit den Kaugummis!
-
:gruebelIch glaube, das ist nur für Leute mit Kindern
-
Für elmex habe ich auch ein Ticket
-
Auch ich habe ein Bewerbungsticket für die Zahnpasta...