Stöberabend

• Wir haben mit der Spielkreisgruppe beschlossen einen "Stöberabend" in der hiesigen Buchhandlung zu machen. Man kann die Buchhandlung mieten mit mehreren Personen und 1 Buchhandlung und dann den ganzen Abend stöbern, sich beraten lassen, Tee trinken usw.

Hach was freue ich mich auf diesen Abend und werd schon ganz nervös weil ich soooviele Bücher im Kopf habe *g*.

Schaut mal: www.viola-taube.de

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ja, vor allen Dingen Zeit lassen. Obwohl mein Sohn ein kleiner Bücherwurm ist und immer und überall ein Buch bei sich hat (schläft auch meistens mit zig Büchern im Bett ein mit seinen 23 Monaten), und auch die Buchhandlung liebt (die hat nämlich u. a. einen Zug der fährt unter der Kasse auf Kleinkinderhöhe), ist es doch streßig mit ihm dort zu sein. Und deswegen werde ich diesen Abend GENIESSEN.

Das Mieten kostet nichts. Dafür wird natürlich davon ausgegangen, das gekauft wird.

Bin also für Tipps für diese Jahreszeit zu haben, da ich durch die wenige Zeit mit Kleinkind nicht mehr so auf dem Laufenden bin wie früher.

Ich werd :write.

LG Katja

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski