Ich bin schon wieder reingefallen (s.o.)
Es wird Zeit, daß es losgeht.
Ich bin schon wieder reingefallen (s.o.)
Es wird Zeit, daß es losgeht.
Hallo,
ich liebe die Bücher von Susanne Mischke. Ich habe "Wölfe und Lämmer" zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich mich bis Mai zurückhalten kann! Dann würde ich gern an der Leserunde teilnehmen.
Liebe Grüße
Carola
Dann schließ das Buch mal gut weg, Carola. Ich schreibe dich mal mit auf die Teilnehmerliste
Oh ja, ich möchte auch mitmachen *hochspringundfingerheb*, kann ich noch mit drauf? Meine frühere Kollegin hat so von ihr geschwärmt, und ich habe mal einen verfilmten Roman von ihr gesehen der mir gut gefiel.
LG Katja
Na klar kannst du mitmachen, Katja. Selbst wenn die Leserunden im Archiv sind, könnt ihr sie jederzeit durch eure Beiträge wieder auf die Portalseite hochholen. Ich trage dich dann auch mal mit ein
Ich hab doch noch Lust bekommen, bei der Leserunde mitzumachen.
Schreibst du mich bitte auf die Teilnehmerliste, Wolke?
Wird erledigt Emilia...
Ich lese gerade die Eisheilige von ihr und bin ganz begeistert. Irgendwie kommt mir die Handlung bekannt vor, kann es sein, dass dieses Buch verfilmt wurde (Die Eisheilige)?
Jedenfalls würde ich gern bei der Leserunde mitmachen, freue mich schon darauf.
Nimmst Du mich bitte auch in die Teilnehmerliste auf?
LG Fortuna
ZitatOriginal von Fortuna
Ich lese gerade die Eisheilige von ihr und bin ganz begeistert. Irgendwie kommt mir die Handlung bekannt vor, kann es sein, dass dieses Buch verfilmt wurde (Die Eisheilige)?
Nicht das ich wüßte
ZitatJedenfalls würde ich gern bei der Leserunde mitmachen, freue mich schon darauf.
Na dann trage ich dich mal ein
Ich will mitmachen! Ich will mitmachen!
Darf ich?
Ciao
Magrat
ZitatOriginal von Magrat Garlick
Darf ich?
Was für eine Frage, Magrat. Natürlich kannst du mitmachen. Du stehst auch schon auf der Teilnehmerliste
Ich hol mein Exemplar gleich in der Stadt ab:hop
Jetzt ist es ja nicht mehr so lange... Ich freu mich schon...
ich würde auch gerne mitmachen
ZitatOriginal von Flaeschchen
ich würde auch gerne mitmachen
Du stehst schon auf der Teilnehmerliste
Huii... bald ist es soweit meine erste Leserunde *freu*
Ich stecke auch schon in den Startlöchern, habe mir heute mein Exemplar erstanden.
LG Fortuna
ich werde mich etwas später einklinken müssen, werde wohl eine Woche kein Internet haben. Hoffentlich wirklich nur eine Woche und nicht länger. Vielleicht hat es ja geklappt mit der TeleKom und die haben DSL schon umgeschaltet.
Oh Mist! Geht ja schon los!
Gut, daß ich heute mit meinem anderen Buch fertig geworden bin