Liebe Eulen,
heute schreibe ich weder als Autorin noch als Leserin, sondern als Moderatorin des Autorenforums Montsegur, www.montsegur.de, das manche von euch sicher kennen.
Wir haben dieses Jahr im September wieder unser Treffen in Oberursel, bei dem es viele Workshops, Vorträge und Lesungen bekannter AutorInnen gibt. Das Treffen ist allerdings nur für die Mitglieder.
Am Samstag aber findet eine Podiumsdiskussion zu dem Thema "Brauchen Jugendliche spezielle Literatur?" statt. Teilnehmen werden u.a. ein Verlagsleiter, ein Literaturwissenschaftler, zwei Jugendbuchautoren; wir rechnen mir rund 100 Zuhörern.
Für diese Diskussion, die am 25.10.2010 ab 11 Uhr in Oberursel stattfindet, suchen wir noch Jugendliche - gern im Freunde/Freundinnen-Doppelpack! - die mitdiskutieren wollen. Ihr solltet - selbstverständlich - gerne lesen und auch einigermaßen redegewandt sein.
Ferner solltet ihr in der Nähe von Oberursel wohnen, denn wir können leider nicht nur kein Honorar zahlen (wir arbeiten alle ehrenamtlich), auch die übernahme der Fahrtkosten übersteigt das Budget. Als Dankeschön aber winkt euch sicher das ein oder andere signierte Buch
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine PN mit eurem Alter, Wohnort und euren Lieblingsbüchern.
Herzliche Grüße
Martina
PS. Wolke, wenn ich in dieser Rubrik falsch bin, verschiebe mich gerne