ich bin auch noch nicht durch *meld*
Lese auch wie immer noch was anderes parallel
ich bin auch noch nicht durch *meld*
Lese auch wie immer noch was anderes parallel
Heute hat die LR für Beckett angefangen. Ich hadere auch ein wenig mit mir, ob ich das Buch schnell zwischenschiebe, da es so dünn ist...hm
Das kann ich nur leider nicht, dazu liebe ich die Tintenwelt zu sehr heiß und innig!
bibliocat
Kannst dir ja trotzdem noch ein wenig Zeit lassen...
Clare
Ohje, du Arme. Man muss doch auch mal dazu kommen seinen SUB abzubauen! Furchtbar. *lach*
Pilvi
Sind wir dann die letzten.
Und wann lesen wir weiter? Bis Ende August bin ich ziemlich zu... wie wäre es mit September? Oder will jeder lieber alleine lesen?
Ich habe das Buch ja vor meinem Urlaub unterbrochen und an der Stelle (S. 156) stehe ich auch immer noch. Ich kann noch nicht so richtig sagen, wann ich weiterlese, im Moment läuft ja die LR mit Sina Beerwald, dann am Sonntag gehts mit Tante Dimity weiter, dann habe ich hier auch noch Gabaldon Band 7 im ersten Drittel unterbrochen rumliegen. ich hoffe, ihr habt jetzt auch ein bisschen Mitleid mit mir...
Also kurzum, ich wäre auch ganz froh, wenn wir die LR zum 3. Teil etwas weiter nach hinten verschieben. Auch gerne bis zum September.
Es wird mir zwar schwer fallen bis september zu warten, aber ich werde mich in Geduld üben. Ohne euch weiterlesen mag ich nämlich auch nicht!
ZitatOriginal von Zwergin
Es wird mir zwar schwer fallen bis september zu warten, aber ich werde mich in Geduld üben. Ohne euch weiterlesen mag ich nämlich auch nicht!
Wie lieb von Dir!