Ich würde auch gerne mitmachen Habe das Buch gerade neu
bekommen und so kann ich es am besten einweihen
LR-Vorschlag Tintenblut von Cornelia Funke
-
-
Schön, daß Du mitliest StellaLuna!
-
So, ich habe mein Buch gerade mit "reitern" für die einzelnen Abschnitte versehen und werde es heute Abend schon mit zur Nachschicht nehmen. Wir fliegen ja (hoffentlich!!) am Sonntag in die USA und bis dahin wollte ich das Buch gerne durchgelesen haben.
-
Zitat
Original von Nordstern
So, ich habe mein Buch gerade mit "reitern" für die einzelnen Abschnitte versehen und werde es heute Abend schon mit zur Nachschicht nehmen. Wir fliegen ja (hoffentlich!!) am Sonntag in die USA und bis dahin wollte ich das Buch gerne durchgelesen haben.Dann schon mal viel Spaß mit dem Buch! Wohin geht es denn in den USA?
-
hallöchen.
ich würde mich dann auch noch gerne anmelden, wenns genehm ist.
Bleeding hat mich überredet
aber wundert euch nicht, wenn ich etwas langsamer lese dann. Bin momentan arbeitstechnisch höchst gebundenfreu mich schooon!
-
Macht nichts, schön, dass du wieder mitliest
Bis morgen!!! -
bibliocat : Erst 5 Tage New York und dann 5 Tage Florida - Key West. Sieht ja inzwischen auch so aus, als ob zum Wochenende wieder alle Flüge gingen. Wir fliegen mit Luha und da gingen heute schon alle internationalen Flüge wieder. Gott sei dank - wir haben so lange geplant und freuen uns so darauf.
Pilvi : Schön, dass du auch wieder dabei bist. Wie schnell ist doch egal!
-
Da habt ihr auch wieder Recht
Freu mich schon! -
Zitat
Original von Nordstern
bibliocat : Erst 5 Tage New York und dann 5 Tage Florida - Key West. Sieht ja inzwischen auch so aus, als ob zum Wochenende wieder alle Flüge gingen. Wir fliegen mit Luha und da gingen heute schon alle internationalen Flüge wieder. Gott sei dank - wir haben so lange geplant und freuen uns so darauf.Dann einen schönen Urlaub (neidisch guck), und wir sind hier, wenn du wieder kommst
-
oh....das sagte ich bereits xD
-
Zitat
Original von Pilvi
Da habt ihr auch wieder Recht
Freu mich schon!Wir uns auch!
-
@ Pilvi
schön dass du mitliest
@ Nordstern
viel Spaß im Urlaub! ( auch neidisch guck)
-
Pilvi : Toll, daß Du wieder dabei bist!
Nordstern : Toll, daß wird bestimmt eine wunderschöne Reise. In Florida war ich auch schon, dort ist es einfach herrlich (besonders Key West! Hemmingway's Haus ist einfach wunderschön - ich habe auch noch Buch von dort hierherumliegen)... New York habe ich nicht in so guter Erinnerung - wir hatten dort Probleme mit dem Schlüsseldienst....
-
Wie versprochen das Sektbuffet für alle, die bei dieser LR dabei sind!
Ich freue mich auf eine schöne, lebhafte Leserunde mit euch
-
Zitat
Original von Clare
Wie versprochen das Sektbuffet für alle, die bei dieser LR dabei sind!Ich freue mich auf eine schöne, lebhafte Leserunde mit euch
*nimmt sich schon mal ein Glas - und schreibt die Aufteilung auf- und fängt heute Abend mit dem Buch an*Ich freue mich auch schon!!!
-
Zitat
Original von Clare
Wie versprochen das Sektbuffet für alle, die bei dieser LR dabei sind!Ich freue mich auf eine schöne, lebhafte Leserunde mit euch
*nimmt sich auch ein Gläschen, schnappt sich ihr Buch und geht lesen*
Freue mich auch! -
wünsch euch viel Spaß beim Anstoßen und beim Lesen, bin nun definitiv nicht dabei
-
Zitat
Original von Fuchur
wünsch euch viel Spaß beim Anstoßen und beim Lesen, bin nun definitiv nicht dabeiSchade, Fuchur! Aber es wird ja noch andere Leserunden geben...
-
Zitat
Original von Clare
Schade, Fuchur! Aber es wird ja noch andere Leserunden geben...
Genau!
-
@ Bibliocat: Ins Hemingway Haus möchte ich auch unbedingt. Inzwischen bin ich nun auch schon gaaaanz hibbelig!
@all: Is noch Sekt da??? Hatte gestern überhaupt keine Zeit zum posten. Gehe jetzt erst nach dem Sekt wühlen und dann kann ich schon was zum ersten Abschnitt posten - Prost!