Midnight Hour
Bände:
1. Die Stunde der Wölfe
2. Die Stunde der Vampire
3. Die Stunde der Jäger
4. Die Stunde der Hexen
5. Die Stunde der Spieler
6. ??? (kein erscheinungstermin) geht aber auf jedenfall weiter ...
Autor: Carrie Vaughn
Inhalt:
Kitty Norville eine junge Frau verwandel in einen Werwolf und das unterste Glied der Rangordnung, beißt sich durch.
Im warsten Sinne des Wortes, begleitet Kitty in Ihrer Welt und wie sie einen Radiosender auf die Beine Stellt.
"Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre Midnight Hour. Rufen Sie an und schildern Sie Ihre Sorgen. Ob Vampir, Hexe oder Werwolf - ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher als Sie ahnen ..."
Leider hat Kitty den hang zur neugierde, überall steckt sie ihre Nase rein und tritt aber auch wirklich immer ins fettnäpfchen.
Mit Ihrem Alpha brennen nach Vegas durch,
doch ein kurzer Heiratstripp wird zum spießruhtenlauf.
Ein Botengang zum Vampir der Stadt, doch ist er wirklich der Herr über Vegas ? Weit und breit keine anderen Werwesen zu sehen, doch da in einer Manege treten gezähmte Wildkatzen auf, mit einem schrecklichen Geheimnis.
Ben der Alpha wird entführt und Kitty steckt Ihre Nase wieder viel zu tief in den Mist.
Wird Sie diesmal heil aus der Nummer rauskommen und Ihren ersten Fernsehauftriff der Midnight Hour überleben ?
Meinung:
Wer das noch nicht gelesen hat ist selbst schuld.
Ich liebe diese Reihe, Kitty ist einfach eine super komische Figur.
Ironisch wie ich es liebe.
Kitty ist einfach eine Buchfigur in die man sich verlieben muss.
Jedes Buch ist wirklich spannend und man ist einfach gefesselt und will wissen wie es weitergeht und was Kitty als nächstes macht.
Erst letzte Nacht hab ich Band 5 bis 3 Uhr durchgelesen weil ich das Buch einfach nicht weglegen konnte.
Es ist einfach geschrieben und leicht zu lesen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band.
Für ein Taschenbuch in einem etwas größeren Format, kostet es zwar 12 Euro lohnt sich aber auf alle fälle.
Ich wünsche euch viel Spaß in der Midnight Hour, mit Kitty Norville.
Bewertung: 10 Punkte