Wenn Miezen lieben - Kim Levin und Christine Montaquila

• OT: Catrimony The Feline Guide to Ruling the Relationship

Kurzbeschreibung
    In einer Zweierbeziehung zu leben, ohne auf die Annehmlichkeiten des Single-Daseins zu verzichten, erfordert Kalkül und Raffinesse. Wie Sie im partnerschaftlichen Schlagabtausch stets die Oberhand behalten und dabei immer noch eine gute Figur machen können, erfahren Sie in diesem Buch.

Meine Rezension
    Wie auch bereits der Vorläufer „Miezen mit Stil“ist auch dieser kleine Bildband wieder eine herzerwärmende Sammlung von Katzenbildern und Zitaten/Ratschlägen, diesmal zum Thema „Liebe“ wie z.B. „Suchen Sie einen Partner, der Ihre Eltern nervös macht“ (das dazugehörige Bild ist einfach der Knaller!) oder auch: „Entdecken Sie die positiven Seiten der Schwerhörigkeit“ :grin

Natürlich ist dieses Buch kein absolutes Must Have. Aber ich finde die Aufmachung wirkliche sehr nett gemacht, die Katzen sind zum Klauen süß und die Fotos zu den Sprüchen sind einfach klasse gewählt.

Ein nettes kleines Geschenk – warum nicht auch für einen selbst? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das Buch kenne ich und es ist wirklich sehr süß (halt auch ein bisschen was für Määädchen :grin).
    Mein Problem mit dieser Art von Büchern ist immer, dass man sie meist nur einmal durchblättert und das war's dann. Dafür bin ich meistens zu geizig.
    Aber wie gesagt, sehr süßes Büchlein :-)