:blumeEin großes Dankeschön an Wolke für das so kurzfristige Aufnehmen der LR
Klassiker-LR: Wie es euch gefällt - Shakespeare (27. August 2010)
-
-
Auch von mir ein großes Dankeschön liebe Wolke!
-
Zitat
Original von Clare
Okay, keine Glass dagewesen...
Ich melde die LR jetzt an und hoffe, dass es noch klappt. Hoffentlich wird die LR noch so kurzfristig angelegt, sonst müssen wir verschieben...Oooooh. Sorry. Ich hab zwar noch an die LR gedacht, aber vergessen, nochmal in den Thread zu schauen. Tut mir Leid.
Danke an dich, dass es noch geklappt hat. Und Danke an Wolke! -
Glass, übernimmst du bitte noch die Einteilung, die ich für die Anmeldung gemacht habe, in den Eingangspost
-
Zwei Frage hätt ich noch:
Gab es schon mal eine LR zu dem Buch (wenn ja dann kann ich das Archiv nicht finden), oder wird das erst morgen erstellt? Wenn keins erstellt wird, wo werden wir dann über das Buch plaudern???LG Mary
-
Zitat
Original von Mary26_87
Zwei Frage hätt ich noch:
Gab es schon mal eine LR zu dem Buch (wenn ja dann kann ich das Archiv nicht finden), oder wird das erst morgen erstellt? Wenn keins erstellt wird, wo werden wir dann über das Buch plaudern???LG Mary
Ist halt alles ein bisschen schief gegangen, weil die LR nicht angemeldet war.
Du findest die LR jetzt im Kalender bzw. auf der Portalseite bzw. im Leserundenforum. Sie ist mittlerweile dankenswerterweise eingestellt. -
Zitat
Original von Clare
Ist halt alles ein bisschen schief gegangen, weil die LR nicht angemeldet war.
Du findest die LR jetzt im Kalender bzw. auf der Portalseite bzw. im Leserundenforum. Sie ist mittlerweile dankenswerterweise eingestellt.Danke, hab es gerade gesehen! Freu mich schon auf die LR!
-
Ich freue mich auch und habe auch schon angefangen. Shakespeare hat mich schon wieder ganz gefangen genommen. Genau nach so einem Werk war mir gerade.
-
oho ich weiß ich bin spät, aber ich hab diese LR gerade erst entdeckt. Nehmt ihr mich trotzdem noch mit auf?
-
Hallole Mason!
Ich bin zwar nicht die Organisatorin, aber ich traue mich jetzt einfach mal zu sagen:
Herzlich willkommen!
-
Genau, herzlich Willkommen!
Lies und poste fleißig in den Abschnitten mit. Je mehr wir sind, um so interessanter wird es. -
Zitat
Original von Mason
oho ich weiß ich bin spät, aber ich hab diese LR gerade erst entdeckt. Nehmt ihr mich trotzdem noch mit auf?Na klar, je mehr Leser wir sind, desto interessanter wird ja die LR!
Willkommen und viel Spaß mit Shakespeare!Edit: Da war wer schneller, aber trotzdem herzlich willkommen!
-
Soo, ich hab den Eingangspost aktualisiert.
Sorry nochmal für meine Verpeiltheit...mir war überhaupt nicht klar, dass ich die LR auch anmelden muss, und Clares Post hab ich dann einfach zu spät gesehen. Tut mir echt Leid.
Ich hab jetzt die erste Szene gelesen - gefällt mir wieder recht gut, aber auch wieder anstregend, es auf Englisch zu lesen...
-
Zitat
Original von Glass
Soo, ich hab den Eingangspost aktualisiert.Sorry nochmal für meine Verpeiltheit...mir war überhaupt nicht klar, dass ich die LR auch anmelden muss, und Clares Post hab ich dann einfach zu spät gesehen. Tut mir echt Leid.
Ich hab jetzt die erste Szene gelesen - gefällt mir wieder recht gut, aber auch wieder anstregend, es auf Englisch zu lesen...
Ist ja nochmal alles gut gegangen! Bei der nächsten LR, die du erstellst, weißt du's
Ich hätte ja auch aufpassen können und eher etwas merken... -