Klassiker-LR: Wie es euch gefällt - Shakespeare (27. August 2010)

  • Zitat

    Original von Clare
    Okay, keine Glass dagewesen...
    Ich melde die LR jetzt an und hoffe, dass es noch klappt. Hoffentlich wird die LR noch so kurzfristig angelegt, sonst müssen wir verschieben... :wow



    Oooooh. Sorry. :wow Ich hab zwar noch an die LR gedacht, aber vergessen, nochmal in den Thread zu schauen. Tut mir Leid.
    Danke an dich, dass es noch geklappt hat. :-) Und Danke an Wolke!

  • Zitat

    Original von Mary26_87
    Zwei Frage hätt ich noch:
    Gab es schon mal eine LR zu dem Buch (wenn ja dann kann ich das Archiv nicht finden), oder wird das erst morgen erstellt? Wenn keins erstellt wird, wo werden wir dann über das Buch plaudern???


    LG Mary :winkt


    Ist halt alles ein bisschen schief gegangen, weil die LR nicht angemeldet war.
    Du findest die LR jetzt im Kalender bzw. auf der Portalseite bzw. im Leserundenforum. Sie ist mittlerweile dankenswerterweise eingestellt.

  • Zitat

    Original von Clare
    Ist halt alles ein bisschen schief gegangen, weil die LR nicht angemeldet war.
    Du findest die LR jetzt im Kalender bzw. auf der Portalseite bzw. im Leserundenforum. Sie ist mittlerweile dankenswerterweise eingestellt.


    Danke, hab es gerade gesehen! Freu mich schon auf die LR! :winkt

  • Hallole Mason!


    Ich bin zwar nicht die Organisatorin, aber ich traue mich jetzt einfach mal zu sagen:


    Herzlich willkommen! :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Mason
    oho ich weiß ich bin spät, aber ich hab diese LR gerade erst entdeckt. Nehmt ihr mich trotzdem noch mit auf?


    Na klar, je mehr Leser wir sind, desto interessanter wird ja die LR!
    Willkommen und viel Spaß mit Shakespeare! :winkt


    Edit: Da war wer schneller, aber trotzdem herzlich willkommen! ;-)

  • Soo, ich hab den Eingangspost aktualisiert.


    Sorry nochmal für meine Verpeiltheit...mir war überhaupt nicht klar, dass ich die LR auch anmelden muss, und Clares Post hab ich dann einfach zu spät gesehen. Tut mir echt Leid. :nerv


    Ich hab jetzt die erste Szene gelesen - gefällt mir wieder recht gut, aber auch wieder anstregend, es auf Englisch zu lesen...

  • Zitat

    Original von Glass
    Soo, ich hab den Eingangspost aktualisiert.


    Sorry nochmal für meine Verpeiltheit...mir war überhaupt nicht klar, dass ich die LR auch anmelden muss, und Clares Post hab ich dann einfach zu spät gesehen. Tut mir echt Leid. :nerv


    Ich hab jetzt die erste Szene gelesen - gefällt mir wieder recht gut, aber auch wieder anstregend, es auf Englisch zu lesen...


    Ist ja nochmal alles gut gegangen! Bei der nächsten LR, die du erstellst, weißt du's ;-)
    Ich hätte ja auch aufpassen können und eher etwas merken...