James Cottriall - meine Neuentdeckung

• Ich bin - zugegeben - ein Blindfisch in Sachen Musik. Umso stolzer bin ich über meine Entdeckung James Cottriall - pure Musik, pure Gitarre, eine Stimme, die unter die Haut geht, intelligente Texte...
    Hörproben und mehr zum Musiker gibt's hier.
    Ich kam auf James Cottriall, weil er in der selben Radiosendung in Wien war wie ich (da es aber aufgezeichnet war sind wir uns nicht begegnet, leider). Meine fünf Laien-Cent dazu: James Blunt ist ein Waisenkind dagegen.
    Viel Spaß beim Reinhören! Und wer Gelegenheit hat ihn live zu erleben: denkt an mich, ich kann nicht... :cry (Autogramme dürft Ihr mir aber besorgen :kiss :wave)

• Huch, da habe ich gerade aber große Augen gemacht, als ich den Namen von James Cottriall hier las. :yikes :grin

Ich kann Keinkomma nur zustimmen, ein begnadeter Musiker. Die Stimme von ihm ist einfach genial. Ich bin auch nur durch diese Radiosendung aus Wien auf ihn aufmerksam geworden. :anbet

Leider kommt er nicht in unsere Nähe, von daher werde ich mal abwarten, ob sich nicht doch noch irgendwann ein Termin ergibt. :gruebel Wäre schön in mal so richtig live zu sehen. :-]