Über die Autorin
Michelle Raven wurde 1972 in Hannover geboren und arbeitet derzeit als Bibliotheksleiterin in Niedersachsen. 2002 veröffentlichte sie ihren ersten Roman. Sie hat in der Library of Congress in Washington, D. C. gearbeitet und recherchierte die Schauplätze ihrer Bücher vor Ort im Westen der USA. Ihr Roman Perfektion, den sie unter ihrem bürgerlichen Namen Michaela Rabe veröffentlichte, wurde 2008 mit dem DeLiA-Literaturpreis ausgezeichnet.
Kurzbeschreibung von Amazon:
sie von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt. In der Tierklinik des San Diego Wild Animal Parks kümmert sich der Tierarzt Ryan Thorne aufopferungsvoll um sie und weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Doch kann sie ihm vertrauen? Nur im Schutz der Nacht wagt sie es, sich ihm in Menschengestalt zu nähern und lässt Ryan in dem Glauben, die leidenschaftliche Begegnung fände nur in seinen Träumen statt. Als Kaindas Verfolger ihre Spur wieder aufnehmen, muss sie eine Entscheidung treffen ...
Meine Meinung
Oh, war das schön. Lange ersehnt und förmlich verschlungen habe ich das Buch.
Herrlich romantisch geschrieben und wie auch schon der erste Teil dieser Reihe überhaupt nicht kitschig.
Zwischenzeitlich hatte ich mal heftiges Herzklopfen und dachte, nein, das kann doch nicht sein. Aber es hat sich dann doch alles gut geklärt und ich war wieder mit der Autorin versöhnt.
Ich will nicht noch mehr verraten, aber ich könnte noch länger schwärmen.
Von mir gibt es 10 Punkte, es geht gar nicht anders.
Der 3. Teil soll Ende 2010 erscheinen, die Zeit dahin wird jetzt lang werden.