Ghostwalker 02 - Pfad der Träume - Michelle Raven

• Hallo Michelle,

das versteh ich, daß man nicht zu viele Infos aus dem 1. Band im 2. nochmal einfliessen sollte. Das ich mich an die Story vom 1. Band nicht mehr so 100% erinnern kann beziehe ich darauf, das ich das Buch zu schnell gelesen habe. Je schneller ich ein Buch lese, desto weniger kann ich mich später an die Story erinnern. Und ich lese Bücher immer sehr schnell, wenn sie mir gefallen. Es ist ein Kreuz mit mir, ich versuch mich immer selber zu ermahnen, das ich langsamer lesen sollte; funktioniert nicht wirklich..... :-(

:wave

edit - Auf die Story ´Auf lautlosen Schwingen` freu ich mich, da mich der Adler (sein nahme fällt mir grad nicht ein :rolleyes) schon im ersten Band fasziniert hat. :grin

• Ich habe nach der Geschichte um Marisa und Coyle, die mir ausnehmend gut gefallen hat, gleich mit Band 3 (Adler Griffin und Amber) weitergemacht, weil ich den Adler aus Band 1 toll fand und Kainda eher weniger mein Interesse hatte. Ein schwerer Fehler, wie sich jetzt herausgestellt hat. Band 2 oder vielmehr der Erzählstrang um Kainda und Ryan ist sehr schön erzählt und man verpasst wirklich etwas, wenn man sich den entgehen lässt. Ryan kümmert sich um die angeschlagene Leopardin. Langsam entwickelt sich eine eine besondere Verbindung mit dem Tier und Ryan ist völlig ahnungslos, was es mit Kainda auf sich hat. Das ist so köstlich geschrieben, dass ich für Teil 2 eine absolut Leseempfehlung für alle Katzenliebhaber ausspreche.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."