uert
:
Aber sowas wie bei "RTD ist der Antichrist" habe ich echt noch nie erlebt, das zieht sich durchs ganze Internet. Da steigen einem echt die Grausbirnen auf und man möchte die Herrschaften am liebsten alle zur Therapie schicken.
Ich meine, ich weiß ja, daß ich selbst relativ fantatisch bin, was dieses Serienchen betrifft, aber es ist ja trotz allem immer noch nur EINE GOTTVERDAMMTE TV-SERIE, DW genauso. Ich kriege es einfach nicht gebacken.
Und ich finde es einfach komplett absurd, den Mann zu züchtigen, dem sie das alles überhaupt verdanken, denn ohne RTD gäbe es kein TW und vielleicht auch kein DW neu.
ZitatOriginal von Jeanne
Grisel Schade, dass RTD das nicht liest
Wollten wir das hier nicht drucken und binden - und übersetzen - lassen und es ihm und Cook zuschicken?
Vielleicht engagiert er mich dann als Pressesprecherin? Online-Bodyguard?
Ich habe gestern ein bißchen im Buch geblättert, weil ich schauen wollte, ob ich was über Onlinemobbing finde. Relativ am Anfang schreibt er, daß diese fiesen Kommentare ziemlich schädlich für junge Drehbuchautoren sein können, die eh unsicher sind. Und später irgendwann meint er, daß er sich eine dicke Haut zugelegt hat.
Und irgendwo meint er, daß er sich eigentlich schon für einen netten Menschen hält, aber auch über eine gewisse Härte verfügt.
Und ich habe die Stelle mit der verlorenen Hose in Soho wiedergefunden. Das ist meine zweite Lieblingsstelle nach der ganz oben zitierten.
Schön auch, wie er sich in den Erdboden hineinschämt, nachdem ihn Gareth David-Lloyd auf die Stellen anspricht, in denen er sich über dessen Hotness auslässt.
ZitatIch glaube ich habe gerade mein Abendprogramm gefunden: Cyberwoman nochmal anschauen...ich hab das maximal zweimal, eher nur einmal, gesehen...und TW zählt ja bei mir nicht (so wie bei dir DW nicht zählt), gell.
NEEIIINN!!! Sag mir doch sowas nicht, das könnte mich in Versuchung führen.
ZitatDas kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es GAR KEINE Anspielung auf DW gibt Sehr schade wärs jedenfalls. Allerdings wird JB wohl nicht den Doktor selbst/MS treffen. Er hat ja auch nie DT in TW getroffen. Irgendwie wird das damit begründet, dass der Doctor aus einer Kinderserie kommt, und die Kinder, die das gucken, nicht TW gucken sollen.
Wobei ich nie verstehen werde, was an DW so kindergerecht sein soll. Ist doch teilweise echt brutal und unheimlich. Oder britische Kinder sind wirklich anders?
Mich hat als Kind schon "Pinocchio" total ausgefreakt.
Natürlich werde ich mit Argusaugen jeglichen Hinweis auf früher und auf DW suchen, keine Frage. Aber der neuen Geschichte halt auch eine Chance geben.
Bin echt gespannt, ob und wie sie erklären, daß Jack nun doch zurückgekommen ist.
Das muß ich bei aller Vorfreude aber schon mal betrauern, so ein wunderschön-trauriges, aber vor allem rundes Ende wie "Watch me" werden sie nie wieder hinbekommen.
ZitatJa, genau, total bescheuert! JB schreibt ja, dass er vermutet, dass da irgendein Rachefeldzug gegen BBC oder sowas dahintersteckt. So ganz verstanden hab ichs auch nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es da vorher einen anderen BBC-Skandal. Aber, echt, Entblösung im Radio, das ist doch ein Widerspruch in sich.
Zitat
Jaaa, mach das Ist ja nicht nur für fangirls
Da bin ich aber anderer Meinung, denn ich glaube, ohne DW zu kennen, langweilt man sich bei dem Buch zu Tode, wenn er die Drehbücher auseinander nimmt.
Also, uert, erst mal DW gucken.