ZitatAusreden, nichts als Ausreden.
Immerhin siehst du es selber ein
ZitatVor allem bin ich auch bei den allergeliebtesten Serien nie so extrem, daß mich das massiv aufregt, wenn mal ein paar schwächere Folgen sind. So what? Die guten kommen ja ohnehin irgendwann wieder. Und gerade bei DW ist es ja das Grundprinzip, daß die Serie stets von neuem erfunden wird.
Genau. Und die alten Folgen (die wenigen, die ich gesehen habe) waren durchweg schlechter als die neuen. Vorallem langwieriger und langweiliger. Aber, ich muss es ja nicht verstehen, gell...
ZitatSchreck mich nicht mit der Vermutung, da könnte doch was dahinter stecken. Allein die Vorstellung! Und ein Ami kann doch nicht den Doc spielen. Zum Thema Depp, ich habe unlängst das Ende von "Gilbert Grape" gesehen und mich daran erinnert, daß ich ihn eigentlich mal mochte. Das war wohl, als er noch Filme mit Charakterrollen drehte, statt sich zur lebenden Comicfigur zu stilisieren.
Nein, das stimmt, ein Ami geht natürlich nicht. Es sei denn er kann auch mit britischem Akzent reden...so wie JB, z.B.
Johnny Depp hat doch noch viele ernsthaftere Filme gemacht wie Fluch der Karibik. Ich erinnere mich z.B. gerne an Finding Neverland oder auch Chocolat, Liebeschnulze zwar, aber ernsthaft. Und naja, Sweeney Todd okay, lebende Comicfigur passt hier schon irgendwie (auch wenn du, glaube ich, FdK damit meintest?), aber trotzdem ein genialer Film Wobei ich bei der Kombination Johnny Depp/Alan Rickmann ja sofort voreingenommen bin
So, jetzt aber genug Lobeshymnen auf JD. Außer vielleicht: ich fänd ihn wirklich cooool als Doctor
ZitatIch hoffe nur, daß ich das dann ein für alle mal ablegen kann und nie wieder bei einer anderen Serie so tief sinke.
Hahahahahahaha. Sei froh, dass immerhin tiefer nicht mehr geht. Jetzt aber schnell weg.
ZitatNichts gegen Fanfiction, jeder nach seiner Fasson, aber für mich war das wirklich schon immer relativ fragwürdig, allein schon weil ich ja finde, daß man die Finger von Charakteren lassen sollte, die einem nicht gehören. Tja! Ausnahmen und Regeln etc.
Ja, genau. Ich finde auch, dass Fan fiction einfach nicht echt ist. Da wir da ja offensichtlich gleicher Meinung sind, hat es mich ja so gewundert, warum du bei TW eine Ausnahme machst Die Lücken usw. Genau.
ZitatMutig.
Oooch Wir sind ja alle ein bisschen verrückt, gell?
Puuuh, wie kann es nur so warm sein? Hier hat es gefühlte 40°. Das muss das Endstadium der explodierenden Tardis sein (die dem Geräusch nach immernoch vor meinem Büro-Zimmer landet)...