ZitatKlar, wenn Du magst! Ich habe das vor zwei Jahren bei Apulien zum ersten Mal gemacht, macht echt Spaß, die Reise so noch mal zu durchleben, weil mir beim Schreiben auch vieles einfällt, an das ich gar nicht mehr gedacht hatte. Die "privaten" Aufzeichnungen betreffen ja dann nur mehr die mittelalterlichen Aspekte, da fällt alles andere weg, somit ist der "offizielle" Bericht schon auch für mich selber zur Erinnerung. Schick mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse, dann schick ich ihn Dir zu.
Juhu, ja klar mag ich Kriegst gleich eine PN.
ZitatDas spielt sicher eine große Rolle, Barrowman lebt Jack und ist Jack. Nur daß er selber halt ein wenig mehr Frohnatur und alberner ist. Gut, in DW ist er anfangs ja noch ein bißchen anders, aber ich kann mir echt keinen anderen in der Rolle vorstellen.
Genau. Selten waren wohl ein Schauspieler und seine Rolle so eins. Jaa, der gute JB
ZitatEcht? Ich habe keinen blassen Schimmer. Juni ist ja bald! Muß ich mal in den Thread schauen.
Ja, wir hatten ja gesagt, jeder kann irgendwie irgendwann anfangen und es gibt kein exaktes Datum. Ah, ich war grad nochmal nachlesen, wir hatten 15.6. gesagt, aber jeder liest eben wie es gerade passt. Das heisst, man darf ja ggf. auch früher anfangen? Wenn ich mit meinem jetzigen Buch durch bin (dauert aber noch ein Weilchen), fange ich, glaube ich, Nicco an. Du meine Güte, ich freue mich schon total drauf!!
ZitatWar nett, diese ganzen Interviews bei QAF. Ich habe festgestellt, daß ich ihn über sein Buch wirklich liebgewonnen habe.
Die würden mich ja auch interessieren. Muss ich mich mal bei yt auf die Suche machen. Vielleicht hab ich ja Glück.
ZitatJa. Ich habe Nr. 2 - 4 generell erst einmal gesehen, online. Ich habe das gegenteilige Problem mit TW, ich würde echt gern Cardiff suchen gehen, aber ich KANN echt nicht schon wieder schauen. Ich will es ja weiterhin lieben und nicht zum Halse heraushängend bekommen.
Ja, geht mir genauso, ich liebe es zwar immernoch, wenn ich es jetzt zum 45.mal schaue, aber langsam aber sicher ist es wirklich Zeit, aufzuhören. Bzw. einfach 1,2,3 Jahre zu warten Es gibt Filme, die kann ich mir nach 1-2Jahren wieder angucken, obwohl ich sie gefühlte 20mal gesehen habe. Nicht viele allerdings.
ZitatDie britische Methode der Kurzserien hat schon was, weil es so vielleicht qualitativ besser ist, als wenn alles zu ausgedehnt wird. Gleichzeitig aber auch frustrierend, weil man weniger zum Schauen hat.
Ja, stimmt. Dadurch nutzt es sich nie bzw nicht so schnell ab und bleibt immer was besonderes. Seufz!
ZitatNur mehr 6 Folgen QAF UK und 6 von "Being human", dann ist mein mitgebrachter Schauvorrat wieder futsch.
Nur ist hier wohl nur relativ zu betrachten Aber nein, ich weiß ja, wie schnell man 12 Folgen schauen kann. Naja, bleiben ja noch die alten und neuen DWs jede Woche.
ZitatIch hoffe nur, ich langweile Dich nicht zu Tode!
Aber ganz sicher nicht!