ZitatSleeperz nennt sich das Hotel. Frag mich nicht, ich habe das alles per Reisebüro gebucht. Praktischerweise soll es nur 5 Min. vom Bahnhof entfernt sein und mehr oder weniger zentral. Schauen wir mal. Ich versuche zwar, so viel wie möglich schon von hier aus zu planen, aber letzten Endes geht es dann eh nur vor Ort. Alleine schon weil die Stadtpläne in beiden Reiseführern und der online alle irgendwie anders aussehen. Ist da der Rift am Werk und ändert die Stadt nach Belieben?
Ja, einen (richtigen) Stadtplan kriegst du auf alle Fälle im Hotel. Und einen mit DW-Locations in der Ausstellung...aber das interessiert dich ja vermutlich eh nicht so
ZitatWow, innovative Methode. Schämst Du Dich gar nicht?
Also, ääähm, das versteh ich jetzt nicht so ganz!
ZitatDas kenne ich. Ich habe mich auch "geärgert", als ich meinen Job 5 Min. von meiner Wohnung entfernt gefunden habe, weil so die Lesezeit wegfällt. Aber ich kompensiere, indem ich beim Frühstück daheim lese.
Jaaa, das mache ich auch. Aber Frühstück dauert 15min, meine Fahrt vorher war aber 60min. Aaaber, ich beschwer mich ja gar nicht! Heute bin ich zur Uni gelaufen, 50min und die Hälfte über Felder Hach, das ist schööön Kann ich mir das Gassigehen morgens schon sparen!