ZitatDavies said, "We felt the character [Ianto] took away valuable screen time from the leads, and we don't wish to go in that direction again.
Spätestens hier hättest du stutzig werden müssen, nachdem RTD doch so für Ianto schwärmt.
ZitatLässt mich also schon wieder im Stich! Aber, gut für Dich, klingt beides toll! Dann wünsche ich schon mal gute Reise. Wenn Du wieder da bist, können wir ja vielleicht schon wieder herumwhoen.
Ja, sorry!!! Mir ist mein Leben zZ auch zu stressig, aber was soll man machen...es geht wieder vorbei.
Und jaaa, ich freu mich sehr auf die DWs, wenn ich wieder da bin Redet hier nicht so viel drüber ohne mich, gell
ZitatSolche zufälligen Entwicklungen finde ich faszinierend. Denn mit Daddy statt Gramps wäre die Serie anders verlaufen.
Ja, stimmt, es fühlt sich ganz anders an!! Ja, echt faszinierend, was für Zufälle die Folgen bestimmt haben...
Ich habe den ganzen Tag gelesen, obwohl ich wirklich anderes hätte tun müssen. *hemhem* Aber es ist so schöööön, fast so, als würde man die Folgen wieder zum ersten Mal gucken *seufz*
ZitatVerrate es mir, an wen erinnert er Dich?
Captain Jack Sparrow/Johnny Depp. Na, dieses "Tell me what your plans are!" dann umdrehen und "One day that'll work!" Aber soooowas von Jack Sparrow, ne, total! Dabei habe ich Fluch der Karibik gar nicht SO oft gesehen...aber da ich es, zumindest den ersten Teil, liebe, finde ich es gar nicht schlimm, dass MS so schauspielert. Vielleicht bleibt der Eindruck ja auch gar nicht bestehen.
ZitatIch auch. Und ich gräme mich, weil Du mich verlässt. Aber gut, im Frühling haben wir dann ja neuen Stoff zum Plaudern. Wobei, ups, im Mai verlasse ich Dich ja dann. *hüpft im Quadrat vor lauter Vorfreude* Meine Reiseplanung ist abgeschlossen!
Ah, freut mich sehr für dich
Hm, ich frag mich gerade, ob es irgendwelche Niccolo-trächtigen Schauplätze in Mailand gibt. Mist, hätte ich dich das mal früher gefragt!