The writer's tale - The final chapter/R.T.Davies&B.Cook

• Zitat

Ich habe "Buffy" stets verweigert, aber als John hat er mir schon gut gefallen. Alleine schon den Kuß in Folge 2.1 finde ich großartig.

Das stimmt zwar, aber irgendwie fand ich weder den Charakter an sich noch den Schauspieler auffallend gut.... :gruebel Egaaal :-)

Zitat

Das mit der Allergie kommt mir auch fragwürdig vor. Weiß man sowas nicht vorher?

Eigentlich schon. Vielleicht nicht, wenn es der erste Hund war. Und so Allergien können sich tatsächlich auch erst mit der Zeit entwickeln...aber...nun ja, es klingt einfach nicht glaubhaft.

Zitat

Mach nur. Ich lausche neidvoll trauernd. Kaum zu fassen, daß mein Baby jetzt schon fast ein Jahr fort ist. Die Zeit vergeht so schnell.

Och mönsch :-( Kann man so ein Dackelchen nicht gut unter dem Schreibtisch verstauen, wenn man arbeiten muss? ;-)

Zitat

Könntest es ja schon mal bestellen, ich habe auf meines Ewigkeiten gewartet.

:nono Geschummelt wird nicht! Und das Bestellen an sich, und wenn es nur bedeutet, ein paar Tasten zu drücken, ist ja schon die Belohnung ;-) Ah: ...6...

Zitat

Ich könnte ihn ja mal fragen, ob er nicht Lust hat, mir zu e-mailen.

Ich kaufe das Buch. :-]

Zitat

Aber zufällig!

Was erst recht ein Anzeichen dafür ist, was für ein großer Fan du bist. Wenn man schon zufällig über Geburtstage stolpert...ich mein, suchen kann ja jeder, zufällig findet das nur ein Fan. :lache

Zitat

Und ich habe die ersten Fotos vom DH-Dreh gesehen. Bin immer noch nicht drüber hinweg, daß er da jetzt mitspielt.

Ich auch nicht...vielleicht wird er ja noch richtig berühmt. Also richtig. Na gut, nicht mti DH. :lache

Zitat

Was macht eigentlich Tennant jetzt? Den google ich nicht auch noch täglich, das überlasse ich Dir. Bei dem habe ich nur mal gelesen, daß ihn Madonna als Edward VIII besetzen will. Huh?

Ich hatte bis gerade keine Ahnung, was DT jetzt macht...(ehrlich!) Da gibts wohl bald so eine Miniserie, die Single Father heisst. Das mit Madonnas Film steht noch nicht fest, soweit ich das verstanden habe.
    Und berhaupt, ich bin größerer DW-Fan als DT-Fan!* Oder? :gruebel Die Frage ist tatsächlich gar nicht so trivial wie sie klingt! :lache Nein, DW stimmt schon. DW-CE liebe ich ja auch :-]
    *nein nein, ich muss mich nicht rechtfertigen, dass ich nicht Bescheid weiß...*hem*

• Zitat

Original von Jeanne
    Das stimmt zwar, aber irgendwie fand ich weder den Charakter an sich noch den Schauspieler auffallend gut.... :gruebel Egaaal :-)

Mir hat der Charakter gut gefallen. Ich mag die ganze Folge 2.1 sehr gern. Habe damals auch richtig erraten, daß das die Wunschfolge bei RTL2 sein würde.

Zitat

Eigentlich schon. Vielleicht nicht, wenn es der erste Hund war. Und so Allergien können sich tatsächlich auch erst mit der Zeit entwickeln...aber...nun ja, es klingt einfach nicht glaubhaft.

Ich habe mich zu Dingos Lebzeiten mal testen lassen, weil ich unter Dauerhusten gelitten habe. Fragte mich der Arzt, was ich machen würde, wenn ich auf ihn allergisch wäre. Meinte ich, gar nichts, weiterhusten! Ich hätte eher mich weggegeben, als ihn!
    Aber gut, es ist halt sehr unterschiedlich, welches Verhältnis man zum Haustier hat. Für mich waren die Hunde Familienmitglieder, das ist ja nicht bei allen Tierbesitzern so.

Hatte auch mal schwer die Krise, als ich irgendwo einen Bericht gesehen habe, wo eine Familie ihren Altdackel hergegeben hat, weil sich der im neuen Haus nicht zurechtgefunden hat. Konnte ich überhaupt nicht verstehen. Eher hätte ich das Haus aufgegeben als den Hund oder zig Hundeflüsterer engagiert. Aber gut, anderes Verhältnis.

Zitat

Och mönsch :-( Kann man so ein Dackelchen nicht gut unter dem Schreibtisch verstauen, wenn man arbeiten muss? ;-)

Ich hatte meinen ein paar Mal mit im Büro, wenn die Eltern unterwegs waren. Er war zwar relativ brav, aber auch leicht gelangweilt. Und er hat sich im Estrich vom damals neu umgebauten Besprechungszimmer verewigt. :chen So schnell konnte ich gar nicht schauen!

Aber, nein, halte ich auch nicht für eine ideale Lösung. Wie gesagt, ich will zur Zeit gar keinen. Jeder andere Hund hätte es schwer, weil Dingo eine Seele von einem Hund war. Das braucht viel Abstand.

Zitat

:nono Geschummelt wird nicht! Und das Bestellen an sich, und wenn es nur bedeutet, ein paar Tasten zu drücken, ist ja schon die Belohnung ;-) Ah: ...6...

Gut, gefallen muß es Dir dann ja auch noch. Ich war ja hingerissen von dem Buch.

Zitat

Was erst recht ein Anzeichen dafür ist, was für ein großer Fan du bist. Wenn man schon zufällig über Geburtstage stolpert...ich mein, suchen kann ja jeder, zufällig findet das nur ein Fan. :lache

Eine andere Eule hat es mir verraten. Aber ich oute sie hier jetzt nicht. :grin

Zitat

Ich auch nicht...vielleicht wird er ja noch richtig berühmt. Also richtig. Na gut, nicht mti DH. :lache

Da müßte er mal was richtiges spielen, nicht immer diesen Käse, wenn wir DW+TW jetzt mal ausklammern.
    Obwohl DH seiner Berühmtheit sicher guttun wird. Wenn er danach nur ein etwas feineres Händchen bei der Rollenauswahl entwickelt!
    Gut, wir haben uns ja schon darauf geeinigt, daß er kein großer Schauspieler ist, aber bei DH sind die alle so überdreht und unecht, da kann man gar nicht negativ auffallen.

Zitat

Ich hatte bis gerade keine Ahnung, was DT jetzt macht...(ehrlich!) Da gibts wohl bald so eine Miniserie, die Single Father heisst. Das mit Madonnas Film steht noch nicht fest, soweit ich das verstanden habe.

Hatte die Krise, als ich irgendwo "Madonna und Doctor Who" gelesen habe, weil ich dachte, sie soll da mitspielen. Ich habe eine massive Abneigung gegen die Frau.

Zitat

Und berhaupt, ich bin größerer DW-Fan als DT-Fan!* Oder? :gruebel Die Frage ist tatsächlich gar nicht so trivial wie sie klingt! :lache Nein, DW stimmt schon. DW-CE liebe ich ja auch :-]

Warst Du nicht diejenige, die sich alles angeschaut hat, wo DT nur reingehustet hat? :lache

Zitat

*nein nein, ich muss mich nicht rechtfertigen, dass ich nicht Bescheid weiß...*hem*

Eh nicht. :lache

• Zitat

Ich hätte eher mich weggegeben, als ihn!
    Aber gut, es ist halt sehr unterschiedlich, welches Verhältnis man zum Haustier hat. Für mich waren die Hunde Familienmitglieder, das ist ja nicht bei allen Tierbesitzern so.
    Hatte auch mal schwer die Krise, als ich irgendwo einen Bericht gesehen habe, wo eine Familie ihren Altdackel hergegeben hat, weil sich der im neuen Haus nicht zurechtgefunden hat. Konnte ich überhaupt nicht verstehen. Eher hätte ich das Haus aufgegeben als den Hund oder zig Hundeflüsterer engagiert. Aber gut, anderes Verhältnis.

Ja, geht mir genauso. Ich habe ja schließlich Job und Wohnung nach Hund ausgesucht - oder naja, jedenfalls fast :grin Die Vorbesitzer von Keira waren ja auch nicht die ersten Besitzer. Ich denke, wenn man nach 2-3 Monaten merkt, dass man mit dem Hund nicht klarkommt, dann ist es schon gut, wenn man ihn wieder abgibt....nur sollte man dann auch ehrlich sagen warum. Das hilft dann auch denjenigen, die den Hund danach nehmen, sich eine genaue Vorstellung zu machen. Und verhindert, dass der Hund ggf. nochmal abgegeben wird....

Zitat

Aber, nein, halte ich auch nicht für eine ideale Lösung. Wie gesagt, ich will zur Zeit gar keinen. Jeder andere Hund hätte es schwer, weil Dingo eine Seele von einem Hund war. Das braucht viel Abstand.

Ja, das verstehe ich. Hach ja.

Zitat

Gut, gefallen muß es Dir dann ja auch noch. Ich war ja hingerissen von dem Buch.

Oh, da habe ich keinerlei Bedenken. Du etwa? :grin

Zitat

Eine andere Eule hat es mir verraten. Aber ich oute sie hier jetzt nicht.

Spontan fällt mir jetzt Delphin ein. :lache

Zitat

Hatte die Krise, als ich irgendwo "Madonna und Doctor Who" gelesen habe, weil ich dachte, sie soll da mitspielen. Ich habe eine massive Abneigung gegen die Frau.

Oooch wiesoooo. Ich finde sie würde einen sehr glaubhaften Alien abgeben. ZB als weiblicher Chef der Krillitanes (aus School Reunion). *stellt sich vor wie Madonna an der Dachkante steht und sich gleich in ein Fledermonster verwandelt* :rofl Und überhaupt, die Krillitanes sind eine der wenigen Aliens, die in den neuen DW noch keinen zweiten Auftritt hatten.

Zitat

Warst Du nicht diejenige, die sich alles angeschaut hat, wo DT nur reingehustet hat?

*zugeb* Jaaa und ich freu mich über alles, was es so neues gibt mit DT. Schade, ich hätte ihn gerne auch mal in einem richtigen Kinofilm (und nicht nur solche wie "St.Trinians". Bitte was? Genau. Kennt keine S**), nicht immer nur diese TV-Filme... noch lieber hätte ich ihn natürlich im Theater. *träum*

• Zitat

Ich denke, wenn man nach 2-3 Monaten merkt, dass man mit dem Hund nicht klarkommt, dann ist es schon gut, wenn man ihn wieder abgibt....nur sollte man dann auch ehrlich sagen warum. Das hilft dann auch denjenigen, die den Hund danach nehmen, sich eine genaue Vorstellung zu machen. Und verhindert, dass der Hund ggf. nochmal abgegeben wird....

Natürlich. Wobei es aber noch besser wäre, man informiert sich vorher. Aber das ist wohl das Hauptproblem.

Zitat

Oh, da habe ich keinerlei Bedenken. Du etwa? :grin

Ich weiß es nicht. Ich selber wußte interessanterweise schon beim Bestellen, daß ich es lieben würde. Instinkt?

Zitat

Spontan fällt mir jetzt Delphin ein. :lache

Nein, sie ist unschuldig. :grin

Zitat

*zugeb* Jaaa und ich freu mich über alles, was es so neues gibt mit DT. Schade, ich hätte ihn gerne auch mal in einem richtigen Kinofilm (und nicht nur solche wie "St.Trinians". Bitte was? Genau. Kennt keine S**), nicht immer nur diese TV-Filme... noch lieber hätte ich ihn natürlich im Theater. *träum*

Boah, die Welt wird auch jeden Tag ein Stückchen kleiner. Ich habe die Worte "St. Trianians" vor weniger als einer Stunde gelesen, im Vorwort von Rupert Everetts Autobiographie. :lache
    Kenne den Film aber nicht. Da hat Tennant mitgespielt?

• Zitat

Natürlich. Wobei es aber noch besser wäre, man informiert sich vorher. Aber das ist wohl das Hauptproblem.

Ja! Besonders bei Altdeutschen Hütehunden bzw Hütehunden generell (Border Collies usw.) sollte man unbedingt wissen worauf man sich einlässt. Und dadurch, dass die Altdeutschen noch keinerlei Zuchtauslese auf reines Aussehen, sondern fast ausschließlich auf Arbeitstauglichkeit, hinter sich haben, sind es immer noch extreme Arbeitstiere. Im Gegensatz zu manchen Borders oder Australian Shepherds, die durch viele Generationen Show-linie schon etwas gemäßigter geworden sind (was eigentlich schade ist, aber natürlich besser in unsere heutige Zeit passt). Jetzt quassel ich schon wieder. :lache

Zitat

Ich weiß es nicht. Ich selber wußte interessanterweise schon beim Bestellen, daß ich es lieben würde. Instinkt?

Ich habe genau denselben Instinkt. :grin

Zitat

Boah, die Welt wird auch jeden Tag ein Stückchen kleiner. Ich habe die Worte "St. Trianians" vor weniger als einer Stunde gelesen, im Vorwort von Rupert Everetts Autobiographie.

Wow und da ging es auch um den Film? Was für ein Zufall :-) Ah, ich sehe Rupert Everetts spielt da auch mit :-) Den Schauspieler mag ich, auch wenn ich jetzt auf Anhieb kein Gesicht mit dem Namen verbunden hatte.

Zitat

Kenne den Film aber nicht. Da hat Tennant mitgespielt?

Ja, er spielt da mit (St.Trinians II). Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn auch noch nicht gesehen habe...immerhin, sogar Colin Firth spielt mit :-)

• Zitat

Original von Jeanne
    Jetzt quassel ich schon wieder. :lache

Mach nur, ist doch interessant. :-]

Habe übrigens gerade den perfekten Soundtrack. Da ich mit einer Freundin per SMS kommuniziere, höre ich gerade ständig die TW-Melodie. :grin

Zitat

Ich habe genau denselben Instinkt. :grin

Dann bin ich beruhigt. Und freu mich drauf, mein Buch dann auch wieder zu durchblättern.

Zitat

Wow und da ging es auch um den Film? Was für ein Zufall :-) Ah, ich sehe Rupert Everetts spielt da auch mit :-) Den Schauspieler mag ich, auch wenn ich jetzt auf Anhieb kein Gesicht mit dem Namen verbunden hatte.

Ich habe mir das Buch heute gekauft und nur das Vorwort gelesen. Da schreibt er, daß ihm Colin Firth beim Dreh von "St. Trinians" geschworen hätte, nie Sandalen getragen zu haben. OK! :lache

Paßt sogar zum Thema. Da ich zur Zeit leicht lesekrise und in letzter Zeit am besten mit autobiographischem von britischen Herren aus Film & TV gefahren bin, dachte ich mir, das Buch wäre jetzt das richtige. Schauen wir mal.

Zitat

Ja, er spielt da mit (St.Trinians II). Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn auch noch nicht gesehen habe...immerhin, sogar Colin Firth spielt mit :-)

Ja. Ohne Sandalen. :lache

• Zitat

Paßt sogar zum Thema. Da ich zur Zeit leicht lesekrise und in letzter Zeit am besten mit autobiographischem von britischen Herren aus Film & TV gefahren bin, dachte ich mir, das Buch wäre jetzt das richtige. Schauen wir mal.

Zählt JB auch dazu? :grin Ob er britisch ist oder nicht, lässt sich vermutlich gar nicht sagen. Ich glaube er selbst sagt er ist beides: schottisch und amerikanisch, oder?

So, dann haben wir ja jetzt beide einen Grund "St.Trinians" anzuschauen :grin

Sooo, sollten wir jetzt tatsächlich am Ende dieses Threads (vorläufig, natürlich!) angelangt sein, weil wir nichts mehr zu schwätzen haben? Unglaublich! Es wird allerhöchste Zeit das Buch zu lesen *seufz* *5*

• Zitat

Original von Jeanne
    Zählt JB auch dazu? :grin Ob er britisch ist oder nicht, lässt sich vermutlich gar nicht sagen. Ich glaube er selbst sagt er ist beides: schottisch und amerikanisch, oder?

Ich betrachte ihn als britisch, weil ich auch für meine Lesestatistik mit Nationalität des Autors das Geburtsland hernehme und das ist ja Schottland.

Zitat

So, dann haben wir ja jetzt beide einen Grund "St.Trinians" anzuschauen :grin

Reizt mich jetzt nicht so sehr, aber wenn er mir mal über den Weg läuft, warum nicht.

Zitat

Sooo, sollten wir jetzt tatsächlich am Ende dieses Threads (vorläufig, natürlich!) angelangt sein, weil wir nichts mehr zu schwätzen haben? Unglaublich! Es wird allerhöchste Zeit das Buch zu lesen *seufz* *5*

Wir können ihn bis dahin ja mal einmotten. Über die Serie, wenn sie weitergeht, sollten wir dann ja, wie vereinbart, doch den "richtigen" Thread wieder ausgraben.

Auch das morgendliche googeln hat nichts interessantes erbracht. Bei Barrowman die weißen Haare und bei Davies gar nichts, der urlaubt wohl immer noch.

• Zitat

Reizt mich jetzt nicht so sehr, aber wenn er mir mal über den Weg läuft, warum nicht.

Ja, kaufen werde ich ihn mir auch erstmal nicht. Entweder ausleihen oder yt (wo er aber (noch) nicht ist)...

Zitat

Über die Serie, wenn sie weitergeht, sollten wir dann ja, wie vereinbart, doch den "richtigen" Thread wieder ausgraben.

Jaaaaa, es ist ja gar nicht mehr so lang :-]

Zitat

Wir können ihn bis dahin ja mal einmotten.

Wie traurig! :cry :cry :cry

:grin

• Zitat

Original von JeanneWie traurig! :cry :cry :cry

Ich kann Dir einfach nicht das vorläufig letzte Wort überlassen. :grin
    Vielleicht ergoogle ich ja doch noch irgendwann was interessantes über RTD. Irgendwann muß der Urlaub doch enden!

Wobei er ja "Sarah Jane", soweit ich weiß, nicht abgegeben hat. Damit wäre er ja wieder beschäftigt. Oder doch?

• Schau an, jetzt habe ich doch was sinnvolles und RTD-spezifisches hier beizutragen, ich habe den heuten Nachmittag und Abend "The second coming" gewidmet. Wow. Was für eine Story, und das von einem Atheisten. Ich glaube, das muß ich noch ein wenig setzen lassen. Christopher Eccleston ist wirklich toll, nicht, daß ich daran gezweifelt hätte. Aber Lesley Sharp, die eigentliche Hauptperson, spielt auch sehr gut. RTD scheint generell eine gewisse Schauspielertreue zu haben, sie hat ja auch in seinem "Bob and Rose" gespielt. Das muß ich mir auch bei Gelegenheit suchen. Und noch ein wenig Recycling, ich habe zumindest noch den Stiefvater from hell aus "Small worlds" erkannt. Ach ja, und den Geek aus "Rose".

Hast Du, oh Jeanne, "Second Coming" gesehen? Dann setze ich das hier sicherheitshalber in Spoiler.

Wow.

• :rofl Na, das MUSS ja toll sein. Nein, ich habs noch nicht gesehen. Noch 4...oder so :grin Noch was zum drauf freuen :)

Zitat

Wobei er ja "Sarah Jane", soweit ich weiß, nicht abgegeben hat. Damit wäre er ja wieder beschäftigt. Oder doch?

Bei Sarah Jane hab ich keine Ahnung, ich könnte nicht mal sagen, wieviel Staffeln es gibt. :gruebel

• Zitat

Original von Jeanne
    :rofl Na, das MUSS ja toll sein. Nein, ich habs noch nicht gesehen. Noch 4...oder so :grin Noch was zum drauf freuen :)

Ich halte die Daumen, daß das in 4 Tagen klappt!

Ich hatte "Second coming" übrigens wieder von der gleichen, klassischen, hier nicht mehr verlinkbaren Quelle. Genial, gestern habe ich da verzückt "Another country" entdeckt, einen Film, den ich seit Jahren sehen wollte. Neben Rupert Everett war da auch ein blutigstjunger Colin Firth, faszinierend!

Und ich habe mir SC nicht extra angeschaut, um das hier doch nicht einschlafen zu lassen, aber ich hatte heute nachmittag Zeit und vor allem Lust drauf. *rechtfertig* :grin

Zitat

Bei Sarah Jane hab ich keine Ahnung, ich könnte nicht mal sagen, wieviel Staffeln es gibt. :gruebel

Ich habe jetzt nur mal ergoogelt, daß er da tatsächlich Executive Producer bleibt. Ich habe ja auch keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert, ob er jetzt bei irgendwem in Vertrag steht, BBC International, oder fröhlich Ideen entwickelt und dann irgendwem verkauft.

• Zitat

Ich halte die Daumen, daß das in 4 Tagen klappt!

Danke. Es sieht schon seeeeehr danach aus, dass ich diese Woche abgebe! :-) Und wenn es Freitag ist, dann eben Freitag, hauptsache diese Woche...und dann gehts ans Umziehen...

Zitat

Und ich habe mir SC nicht extra angeschaut, um das hier doch nicht einschlafen zu lassen, aber ich hatte heute nachmittag Zeit und vor allem Lust drauf. *rechtfertig*

Schon klar. :lache Was es aber nicht besser macht, gell. :lache

Zitat

Ich habe jetzt nur mal ergoogelt, daß er da tatsächlich Executive Producer bleibt. Ich habe ja auch keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert, ob er jetzt bei irgendwem in Vertrag steht, BBC International, oder fröhlich Ideen entwickelt und dann irgendwem verkauft.

Tsss, steht das etwa nicht in dem Buch? :grin

• Zitat

Original von Jeanne
    Danke. Es sieht schon seeeeehr danach aus, dass ich diese Woche abgebe! :-) Und wenn es Freitag ist, dann eben Freitag, hauptsache diese Woche...und dann gehts ans Umziehen...

Wie, Du hast ein Gelübde abgelegt, Dich erst wieder umzuziehen, wenn die Arbeit vorbei ist?
    :rofl

Sorry!!!
    :rofl

Zitat

Schon klar. :lache Was es aber nicht besser macht, gell. :lache

Was, daß ich mir SC angeschaut habe, was ich definitiv nicht bereue? Oder daß ich Dich doch wieder hergelockt habe?

Zitat

Tsss, steht das etwa nicht in dem Buch? :grin

Nicht wirklich. Da schreibt er nur, daß er sich von Julie Gardner nach L.A. hat locken lassen. Sie arbeitet dort für BBC International, also hätte ich mal angenommen, er auch. Aber was weiß ich, wie das bei Drehbuchautoren funktioniert. Vor allem, weil ja gerüchteweise FOX seine Hände nach meiner geliebten Serie ausstreckt. :gruebel

Übrigens, ich bin immer noch brav. Ich tue im Internet praktisch alles, was man torchwooden kann, nur meine DVDs rühre ich nicht an.
    Ich schätze, das nennt man Selbstbetrug. :-]

• Zitat

Wie, Du hast ein Gelübde abgelegt, Dich erst wieder umzuziehen, wenn die Arbeit vorbei ist?

:lache Man kann es tatsächlich so verstehen. :grin

Zitat

Was, daß ich mir SC angeschaut habe, was ich definitiv nicht bereue? Oder daß ich Dich doch wieder hergelockt habe?

Nein, es macht es nicht besser, dass deine Gründe, es anzuschauen nicht waren, diesen Thread nicht einschlafen zu lassen, sondern "Zeit und Lust drauf". :grin

Zitat

Übrigens, ich bin immer noch brav. Ich tue im Internet praktisch alles, was man torchwooden kann, nur meine DVDs rühre ich nicht an.
    Ich schätze, das nennt man Selbstbetrug.

Oh ja. :chen Guck sie doch einfach ;-) Das wievielte Mal wäre es denn? So oder so wird es meine DW-Anguck-Zahlen nicht überschreiten. :lache

• Zitat

Original von Jeanne
    Nein, es macht es nicht besser, dass deine Gründe, es anzuschauen nicht waren, diesen Thread nicht einschlafen zu lassen, sondern "Zeit und Lust drauf". :grin

Das verstehe ich jetzt aber echt nicht, was ist schlimm daran? :gruebel

Zitat

Oh ja. :chen Guck sie doch einfach ;-) Das wievielte Mal wäre es denn? So oder so wird es meine DW-Anguck-Zahlen nicht überschreiten. :lach

Ich weiß es gar nicht. So volle Durchgänge hatte ich, glaube ich, gar nicht so viele. Wobei ich Staffel 3 mal ausklammere. Die habe ich naturgemäß noch nicht so oft gesehen.
    Problematisch sind eher die 1.4.-Exzesse :lache und die gefährlichen "ich guck nur meine Lieblingsstellen"-Herumhüpfereien.

• Zitat

Das verstehe ich jetzt aber echt nicht, was ist schlimm daran?

Nein, schlimm nicht, aber du hast es als Rechtfertigung angegeben und naja, es ist keine bessere Rechtfertigung als diesen Thread nicht einschlafen zu lassen. Und da du ja offensichtlich das Gefühlhattest, eine Rechtfertigung war nötig...ach ich bin selbst verwirrt. :lache

Zitat

Problematisch sind eher die 1.4.-Exzesse

Folge 1.4.? Jetzt bin ich noch verwirrter. Was ist denn heute bloß los? :lache

Zitat

und die gefährlichen "ich guck nur meine Lieblingsstellen"-Herumhüpfereien.

Haha, das kenne ich und ehe man sichs versieht, merkt man, dass die ganze Folge eine einzige Lieblingsstelle war. :-]

Bin ich bei 3? Hm. Oder 2? Definitiv 2. Donnerstag. YEAH.*geht sich einen Kaffee machen, das werden noch zwei lange Nächte ;-)

• Zitat

Original von Jeanne
    Nein, schlimm nicht, aber du hast es als Rechtfertigung angegeben und naja, es ist keine bessere Rechtfertigung als diesen Thread nicht einschlafen zu lassen. Und da du ja offensichtlich das Gefühlhattest, eine Rechtfertigung war nötig...ach ich bin selbst verwirrt. :lache

Dafür weiß ich jetzt, was Du meintest, auch wenn Du es nicht mehr weißt. :lache

Zitat

Folge 1.4.? Jetzt bin ich noch verwirrter. Was ist denn heute bloß los? :lache

Ich habe doch eine Zeitlang das wissenschaftliche Experiment durchgeführt, wie oft man sich "Cyberwoman" anschauen kann, bis man endgültig den Verstand verliert. Ich glaube, ich hatte das Ziel erreicht, will aber gar nicht darüber nachdenken, wie oft ich diese Folge gesehen habe.

Und es wäre immer noch, bei einem Neustart, ausgesprochen schwer, vor Folge 4 Schluß zu machen.

Zitat

Haha, das kenne ich und ehe man sichs versieht, merkt man, dass die ganze Folge eine einzige Lieblingsstelle war. :-]

Vor allem, weil man dann merkt, daß man ganz vergessen hat, wie nett die Stellen zwischen den Lieblingsstellen sind.

Zitat

Bin ich bei 3? Hm. Oder 2? Definitiv 2. Donnerstag. YEAH.*geht sich einen Kaffee machen, das werden noch zwei lange Nächte ;-)

2 oder 3, hauptsache bald. :-] Ich halte weiterhin fest die Daumen!

Dafür habe ich zumindest bei JB interessantes ergoogelt. Seine Show, deren Titel ich vergessen habe, sowas wie die "Rudi Carrell-Show" :wow offenbar, wird von der BBC erneut aufgenommen. Sehr schön, interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber dann muß ich keine Angst haben, daß er in der US-TV-Welt verschollen geht.

• Zitat

Dafür weiß ich jetzt, was Du meintest, auch wenn Du es nicht mehr weißt.

Wunderbar! :lache

Zitat

Ich habe doch eine Zeitlang das wissenschaftliche Experiment durchgeführt, wie oft man sich "Cyberwoman" anschauen kann, bis man endgültig den Verstand verliert. Ich glaube, ich hatte das Ziel erreicht, will aber gar nicht darüber nachdenken, wie oft ich diese Folge gesehen habe.

Und es wäre immer noch, bei einem Neustart, ausgesprochen schwer, vor Folge 4 Schluß zu machen.

:rofl Hast du es denn nun gezählt? Ich habe nämlich leider irgendwann damit aufgehört :grin Aber verrückt wird man dabei nicht, ich habe schon als Kind Kassetten wirklich sehr sehr oft gehört, weil ich wissen wollte, ob man sie leer hören kann und bin nicht verrückt geworden :lache Oder vielleicht doch. :chen

Zitat

Vor allem, weil man dann merkt, daß man ganz vergessen hat, wie nett die Stellen zwischen den Lieblingsstellen sind.

Genau :-]

Zitat

Dafür habe ich zumindest bei JB interessantes ergoogelt. Seine Show, deren Titel ich vergessen habe, sowas wie die "Rudi Carrell-Show" Wow offenbar, wird von der BBC erneut aufgenommen. Sehr schön, interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber dann muß ich keine Angst haben, daß er in der US-TV-Welt verschollen geht.

Sowas wie Rudi-Carell-Show mit Rudi Carell? Wie wäre es also mit John-Barrowman-Show?
    [SIZE=7]Oh sind wir wieder schlau heute abend :lache[/SIZE]