ZitatIch habe "Buffy" stets verweigert, aber als John hat er mir schon gut gefallen. Alleine schon den Kuß in Folge 2.1 finde ich großartig.
Das stimmt zwar, aber irgendwie fand ich weder den Charakter an sich noch den Schauspieler auffallend gut.... Egaaal
ZitatDas mit der Allergie kommt mir auch fragwürdig vor. Weiß man sowas nicht vorher?
Eigentlich schon. Vielleicht nicht, wenn es der erste Hund war. Und so Allergien können sich tatsächlich auch erst mit der Zeit entwickeln...aber...nun ja, es klingt einfach nicht glaubhaft.
ZitatMach nur. Ich lausche neidvoll trauernd. Kaum zu fassen, daß mein Baby jetzt schon fast ein Jahr fort ist. Die Zeit vergeht so schnell.
Och mönsch Kann man so ein Dackelchen nicht gut unter dem Schreibtisch verstauen, wenn man arbeiten muss?
ZitatKönntest es ja schon mal bestellen, ich habe auf meines Ewigkeiten gewartet.
Geschummelt wird nicht! Und das Bestellen an sich, und wenn es nur bedeutet, ein paar Tasten zu drücken, ist ja schon die Belohnung Ah: ...6...
ZitatIch könnte ihn ja mal fragen, ob er nicht Lust hat, mir zu e-mailen.
Ich kaufe das Buch.
ZitatAber zufällig!
Was erst recht ein Anzeichen dafür ist, was für ein großer Fan du bist. Wenn man schon zufällig über Geburtstage stolpert...ich mein, suchen kann ja jeder, zufällig findet das nur ein Fan.
ZitatUnd ich habe die ersten Fotos vom DH-Dreh gesehen. Bin immer noch nicht drüber hinweg, daß er da jetzt mitspielt.
Ich auch nicht...vielleicht wird er ja noch richtig berühmt. Also richtig. Na gut, nicht mti DH.
ZitatWas macht eigentlich Tennant jetzt? Den google ich nicht auch noch täglich, das überlasse ich Dir. Bei dem habe ich nur mal gelesen, daß ihn Madonna als Edward VIII besetzen will. Huh?
Ich hatte bis gerade keine Ahnung, was DT jetzt macht...(ehrlich!) Da gibts wohl bald so eine Miniserie, die Single Father heisst. Das mit Madonnas Film steht noch nicht fest, soweit ich das verstanden habe.
Und berhaupt, ich bin größerer DW-Fan als DT-Fan!* Oder? Die Frage ist tatsächlich gar nicht so trivial wie sie klingt! Nein, DW stimmt schon. DW-CE liebe ich ja auch
*nein nein, ich muss mich nicht rechtfertigen, dass ich nicht Bescheid weiß...*hem*