ZitatOriginal von Jeanne
-Merlin (wieso eigentlich, fragt man sich da...ich glaube dafür wurde auf watchdoctorwho mal Werbung gemacht...)
RTD mag "Merlin". Wird im Buch aber nur einmal erwähnt.
Und er findet Colin Morgan natürlich "handsome". Er muß eine Schwäche für Männer mit abstehenden Ohren haben, für Russell Tovey schwärmt er ja auch.
Zitat-sämtliche David Tennant Filme (glaube ich jedenfalls *g*)
Wie ist eigentlich "Casanova"? Kann mir Tennant in der Rolle gar nicht vorstellen.
Zitat-sämtliche Talk-Quiz-und sonstige Shows und Interviews mit DT, JB oder irgendwelchen DW Schauspielern
Richtig. Habe mir erst unlängst noch mal "Weakest Link" angeschaut. Macht nach DW noch etwas mehr Sinn. Und so genial, daß ausgerechnet die stets geschmähte Camille Coduri gewonnen hat.
Jetzt wußte ich auch, wer die anderen Leute waren.
"Bruges".
Zitat-ein Urlaub
Daran arbeite ich noch. Obwohl ich die Hauptverantwortung für die Walesschwäche immer noch bei Llewelyn Fawr und Familie, sprich, Edith Pargeter, weiß. Was es schwieriger macht, denn wenn ich nach Wales komme, muß ich davon schon mehr sehen, als Cardiff. An dem Problem kiefle ich noch.
Zitat-unzählige youtube Fanvideos
Richtig. Obwohl ich die vermeide, wo blöde Musik läuft. Nicht zu vergessen, die Bloopers.
Und, noch ein peinliches Geheimnis meinerseits, TW-FanFiction.
Der Untergang meines persönlichen Abendlandes. Aber wenigstens suche ich da die, die sich einigermaßen an die Serie halten.
ZitatMan muss sich da auch mal über die Zeit Gedanken machen, die man damit verbracht hat...das sind wahrscheinlich hunderte von Stunden.
Aber, gut verbracht. Ich bin ja nur so weit davon entfernt, TW wieder auszupacken. Gaaanz nah und gefährdet. Unlängst habe ich die Specials der ersten Staffel angeguckt. Nur die Specials. Echt. Fast.
Noch bin ich resistent.
Aber, die Tatsache bleibt bestehen, daß ich noch nie zuvor dermaßen durchgeknallt auf eine Serie reagiert habe, wie auf die. Und immer noch nicht immun bin. Verrückt. Komplett verrückt.
ZitatWie kommst du denn auf 4xTW Bücher? Waren das so zusätzliche Geschichten? Wusste gar nicht, dass es das auch für TW gibt.
So klassische "Romane zur TV-Serie". Rein zufällig habe ich mir die rausgepickt, denen ein gewisser Hang zum Jantoismus nachgesagt wird. Hm.
ZitatJa, wenn wir bedenken, was wir RTD alles verdanken...ich kann die Fans da auch nicht verstehen. Wenns einem nicht gefällt, braucht man die DW Folgen von RTD ja nicht schauen. Es gibt ja noch genug andere, alte.
Und dutzende Serien, bei denen alles schön nach Schema F läuft.
ZitatAber doch, Journeys End musst du unbedingt auch noch anhören, ist auch ein ganz nettes Video dabei.
Ja, habe ich gesehen. Geistesgestört, sag ich doch.
Aber eine schöne Zusammenfassung der Folge.