Hm, beim Abschicken vorhin ist das Forum abgeschmiert. Als ich jetzt wieder reinkam, war Dein Beitrag zwar angeblich der letzte, aber meiner zweimal da. Ich habe den zweiten gelöscht und jetzt sind beide fort, aber beim Antworten sehe ich ihn unten noch. Das muß ich nicht verstehen, oder?
Gutes altes Word.
ZitatOriginal von Jeanne
Ooohooo, eine Spur!! Brotaufstrich! Aliens zum Essen...oder so.
Ich hätte mir das so vorgestellt: Man will genüßlich ins Brot beißen, da wird der Aufstrich lebendig und ...
Ich sollte mal ein Drehbuch verfassen.
ZitatJaa, jetzt oder später...um RTD zu treffen, zB. Ich finde du solltest ihn treffen. Ja, doch. Und Hai-Videos kaufen. Und bei den Dreharbeiten zusehen. Siehst du, es gibt viele Gründe, nach LA zu fliegen.
RTD würde ich leidenschaftlich gern treffen.
Übrigens, da habe ich kürzlich was lustiges entdeckt im Buch. Ich hatte mal wieder drin geblättert, weil ich zufällig erfahren habe, daß Noel Clarke, Mickey, auch Drehbuchautor ist und "Combat" geschrieben hat. Erstaunlich, vor allem weil das für mich eine der besseren Folgen aus Staffel 1 ist.
Jedenfalls, da bin ich über eine Stelle gestolpert, wo RTD über Probleme bei TW3 jammert und meint, bei einem TW4 würde er die Flucht ergreifen, "run into the hills" oder so ähnlich.
Bin echt gespannt, wieviel er selber schreibt. Ich fand das so nett, wo er irgendwo im Buch sagt, daß er sich so gefreut hat, als sie in TW 3.1. wieder mal Dialoge gesprochen haben, die er selber geschrieben hat.
Jetzt arbeitet er sicher gerade fieberhaft am Drehbuch für den Piloten, das er vorgestern hätte fertig haben sollen.
Hah, ich habe das Buch wieder zurückgebracht!
ZitatWelche Doku genau?
Die wo er erforscht, ob es nature oder nurture ist, was die sexuelle Orientierung bestimmt.
ZitatNein, niemand kann immer so albern sein, wie es JB vor der Kamera ist, das ist klar...in seinem Buch ist er es ja auch nicht (Buch! Ein Stichwort! Nein, das falsche, mist).
Ich habe gesehen, daß das PB vom zweiten Buch jetzt erschienen ist. Wobei ich mich immer noch frage, was ich dann eigentlich in Besitz habe, denn das IST ein PB.
ZitatJo, wobei sie für mich wahrscheinlich so und so unverbraucht sind, weil ich da eh niemanden kenne.
In Amerika scheinen die Genreschauspieler dazu zu tendieren ihrem, ja, Genre relativ treu zu bleiben. Nimm nur James Marsters, "Buffy", "Angel", "Torchwood", "Caprica". Und auch einige der gestrandeten "Firefly"-Darsteller fanden sich in anderen einschlägigen Serien wieder. Nicht daß ich grundsätzlich ein Problem hätte, aber neue Gesichter fände ich spannender.
Und ich will Kai Owen dabei haben, natürlich. Obwohl ein abwesender Rhys zumindest sicher vor Ermordung wäre.
ZitatPuh, was malst du denn für Horroszenarien...ich glaube nicht, dass ich ein amerikanisches TW ohne RTD und JB gucken würde!! Du meine Güte!
Ist nur eine Vermutung, lassen wir mal die Staffel Gestalt annehmen. Wird eine lange Wartezeit. Ich bin gestern auch mit "Being Human" fertig geworden und das soll auch erst 2011 weitergehen. *grummel*
ZitatJa, lies es nicht, das lohnt sich nicht. Dumme Menschen gibt es leider überall aber ich finde es auch umso schlimmer, wenn es RTD Partner auch noch liest...
Ich lese das halt auch deshalb immer wieder, weil ich hoffe, Stimmen der Vernunft zu finden. Oder was ich dafür halte.
Interessant ist aber eben, daß Du meist Hardcorefanpeople hast, die die ersten beiden Staffeln lieben und COE zum Hades wünschen, inkl. RTD und andere, die die ersten beiden Staffeln als den letzten Mist betrachten und COE toll fanden. Wo reihe ich mich da ein? Ich liebe die ersten beiden Staffeln UND fand COE toll.
ZitatPuh und ich denke das immernoch mit den Autos. Bei uns im Büro mit offenem Fenster hört sich das WIRKLICH manchmal so an.
Hast Du eigentlich ein Navigationssytem im Auto?
ZitatUnd ja, ich fürchte wir haben beide ein Rad ab
Das haben wir hier schwarz auf orange.
ZitatSo, jetzt gucke ich noch ein bisschen beim Sieg der Paraguayer zu...wobei es ja noch zu früh ist, aber hoffen kann man ja mal
Du guckst das? Ich gucke traditionsgemäß (Gary Lineker, lange Geschichte) fast nur englische Spiele. Und da stinken sie meist, wie zuletzt, entsetzlich ab. Hätten am Sa echt den Doc gebraucht als Engländer ehrenhalber.