ZitatGibt es einen bestimmten Grund, warum Du die Reihenfolge umgedreht hast, oder willst Du mich nur verwirren?
Sorry! Nein, es gibt keinen Grund...ich halte mich wieder strikt an die Ordnung!
ZitatJa, das hat mich bei der auch wahnsinnig gemacht, weil ich sie nicht einordnen konnte. Und, stimmt, die wirkt auch sehr sympathisch. Sind ein nettes Paar, sie und George.
Irgendwann, ich glaube in Staffel 2, taucht Adam auf, aus der gleichnamigen TW-Folge. Ach ja, und die eine der viktorianischen TW-Damen.
Ich liebe Schauspieler-Recycling!
Ooooh, er ist letzte Folge aufgetaucht und ich dachte bloß die ganze Zeit: den musst du nachgucken...dabei war ich ja vorgewarnt von hier, aber ich hab mich trotzdem nicht an Adam erinnert. Tst, sowas...
ZitatIch nehme an, Du hast Verständnis für meinen kleinen DW-Kaufrausch? Grinsen
Klar, DAS ist ja auch was GANZ anderes!
ZitatAch ja, River habe ich ja auch erst kürzlich getroffen. Da hat sich Moffat aber in eine hübsche Ecke geschrieben. Dieses Ende von River in der kitschigen Cyberwelt, das passt irgendwie gar nicht zu ihrem Charakter, so wie wir ihn jetzt kennen. Diese River würde sich dort wohl zu, ja, Tode langweilen.
Was meinst du?
ZitatGut für Dich! England oder Wales? Viel Spaß auf jeden Fall!
Southampton war geplant, aber die Flüge waren gecancelt....naja, ist auf Januar oder sowas verschoben...
So, ich geh weiter BH schauen