Am 04.12.04 stellt Pierre Brice in Dresden seine Biographie "Winnetou und ich" vor und als großer Karl May und Winntou-Fan werde ich mit diese Chance natürlich nicht entgehen lassen und mir die Biographie natürlich signieren lassen.
04.12.2004 - Signierstunde Pierre Brice in Dresden
-
-
Der Typ hat einen an der Klatsche und sein Humor muß irgendwo im Silbersee versenkt worden sein...
Karl May´s Bücher sind die eine Sache und denen gelten sicherlich nicht meine Kritik!!! Aber ich erinnere mich nur an diesen völlig schrägen Auftritt, als Pierre Brice und Bully bei Wetten daß?! waren, um "Der Schuh des Manitu" vorzustellen...
Hossa, ist der den armen Bully angegangen
Sorry, aber der ist reif für die ewigen Jagdgründe
-
Sternchen könnte sich ja für das Autogramm mit "Danke Herr Herbig." bedanken.
Gruss,
Doc
-
Oder sie richtet schöne Grüße an die beiden Söhne aus. *feix*
Diesen Auftritt bei Wetten dass habe ich auch gesehen. Bully hat sich ja entsprechend gerächt mit der verlängerten Fassung und der eingebauten Ehrenrolle für Pierre Brice.
Aber mal ehrlich, wer hat denn nicht früher die Winnetoufilme im Fernsehen gesehen?
-
Man könnte ja auch am PC auf die schnelle eine Autogrammkarte von Winnitouch basteln und das rosa der Klamotten noch ein wenig intensiver gestalten und ihn dann um ein Autogramm darauf bitten
:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
-
Zitat
Original von Idgie
Aber mal ehrlich, wer hat denn nicht früher die Winnetoufilme im Fernsehen gesehen?Ich hab' die schon gerne gesehen, aber selbst mir (dem die großen Gefühle ja wirklich nicht groß genug sein können! ) war die Sterbeszene dann doch ein bischen zu schmalzig. So stirbt kein Indianer! Nie nicht!
Gruss,
Doc
-
Woher sollte der Karl May das auch wissen. Der war ja zu oft im Knast, um sich um eine ordentliche Recherche zu bemühen.
-
Was macht eigentlich Old Shatterhand-Lex Barker heutzutage, der muß ja inzwischen noch älter sein als Pierre Brice? Weiß da jemand was?
-
Der ist schon lange in den ewigen Jagdgründen ... und zwar seit dem 11. Mai 1973
-
Zitat
Original von sternchen28
Der ist schon lange in den ewigen Jagdgründen ... und zwar seit dem 11. Mai 1973Oh, ehrlich, schon so lange! Da war er ja noch gar nicht so alt.
-
Hi Wilma,
aber sein Sohn, Christopher Barker, ist hin und wieder in so einer Arzt-Serie zu sehen. Weiß jetzt aber nicht wie sie heißt. Ist übrigens ein hübscher junger Mann, ganz der Vater (der übrigens damals mein Lieblingsschauspieler war).
-
Ich habe Pierre Brice im Oktober in Frankfurt bei der Buchmesse gesehen.
Und zwar nur gesehen. Aber ohne Witz jetzt: Der Mann hat schon so eine "edle" Ausstrahlung. Er "ist" einfach Winnetou.........
Und die Filme habe ich natürlich alle und öfters gesehen - nur Winnetou ist so schön gestorben.....Als Kind bzw. Jugendliche hat mich das schon mitgenommen. -
Winnetou habe ich früher auch immer gerne gesehen.
Das mit Bully Herbig war aber auch wirklich sehr humorlos. Aber was soll man sagen... Pierre Brice spielt den Winnetou nicht nur... er ist es wirklich
-
Zitat
Original von Batcat
Das mit Bully Herbig war aber auch wirklich sehr humorlos. Aber was soll man sagen... Pierre Brice spielt den Winnetou nicht nur... er ist es wirklichFalsch! Er hält sich für Winnetou... Er ist es nicht!
Ein guter Bekannter hat ihn mal getroffen und ein paar Worte gewechselt, das ist die personifizierte Arroganz. Und genau das hat er auch bei Wetten daß!? rüber gebracht.
Gottseidank war Karl May Schriftsteller und nicht Regisseur und es gibt Bücher...