Nora Roberts - Gefährliche Verstrickung

  • Kurzbeschreibung aus Amazon:
    Wilde Leidenschaft, große Gefühle und spannender Nervenkitzel
    Die schöne Adrienne führt ein Doppelleben: bei Tag elegante Society-Lady, ist sie bei Nacht ein Juwelendieb, der zielsicher die kostbarsten Stücke auswählt. Doch all ihre Einbrüche sind bloß Fingerübungen für ihren größten Coup: Sie will jenen Mann bestehlen, der einst ihrer Mutter das Leben zur Hölle machte. Nur einer könnte ihre Pläne zunichtemachen: Philip Chamberlain, Ex-Juwelendieb und Interpol-Agent. Er heftet sich an ihre Fersen und lässt sich einfach nicht abschütteln....


    Nora Robert ist für mich persönlich die weibliche Antwort auf Ken Follett (oder umgekehrt)! Von der ersten Seite an bin ich gefesselt von der Geschichte und den Charakteren! Dieser Roman ist fesselnd, erschütternd, schillernd, liebevoll, traurig aber auch zum Schmunzeln... und ich bin erst 1/3 durch!!!!! Ich würde jetzt schon gerne volle Punktzahl vergeben, aber man soll das Buch ja nicht vor der letzten Seite loben!


    Auf jeden Fall kann ich diesen Roman wirklich sehr empfehlen!

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • Ich habe ja noch gar nicht meine abschließende Rezi geschrieben:


    Tolles Buch, knapp 500 Seiten und gaaaanz klein geschrieben. :grin


    Es ist halt eine Liebesgeschichte, aber wie immer von Nora Roberts gekonnt nicht zu kitschig geschrieben. Und das ganze wird halt interessant ausgeschmückt durch das Milieu der Juwelendiebe.


    Ich bin auch nach dem ganzen Buch der Meinung, dass dieses Buch einfach lesenswert ist! Wer sich einer schönen und interessanten Geschichte hingeben möchte, ist mit diesem Buch wirklich gut beraten!


    Viel Spaß beim Lesen!

  • Das habe ich vor bestimmt 20 Jahren gelesen - und es hat mir damals supergut gefallen. Schon damals war ich Nora Roberts Fan. Vom Inhalt weiß ich leider nicht mehr sehr viel - außer das mir auch das ungewöhnliche Setting und der Plot der Juwelendiebin gefallen hat.


    LG
    Patty