vllt mal auf ZDF-Info (falls Du das empfangen kannst). Habe festgestellt, dass hier manchmal z.B. Curling früher gezeigt wurde.
LG Woody
Die OLYMPISCHEN WINTERSPIELE 2010 sind eröffnet und jetzt auch wieder geschlossen ...
-
-
Maria Riesch ist Doppelolympiasiegerin!
Schade nur, dass es für die Biathlonmänner auch in der Staffel nicht für eine Medaille gereicht hat!
-
Zitat
Original von Woody
vllt mal auf ZDF-Info (falls Du das empfangen kannst). Habe festgestellt, dass hier manchmal z.B. Curling früher gezeigt wurde.
LG WoodyFalls das für mich war, ist es eh egal. Zumindest das Finale zeigen die wohl live, das guck ich mir morgen Abend mal an.
-
Maria Rieeeesch
Toll fande ich auch das von den deutschen Eislaufmädels, dieses Geschwimme zum Ziel
-
Jetzt haben die Amis echt noch in den letzten Sekunden den Ausgleich geschossen... unglaublich - aber ich freu mich auf die Verlängerung
-
Zitat
Original von Maharet
Jetzt haben die Amis echt noch in den letzten Sekunden den Ausgleich geschossen... unglaublich - aber ich freu mich auf die VerlängerungBoah, mein Herz
Zum Glück ist es doch noch so ausgegangen, wie ich es mir gewünscht habe. Jetzt wäre ich gern in Vancouver -
Ja, ich gönne es den Kanadiern von Herzen. Das haben sie sich so gewünscht, und sie habens auch verdient....
es geht doch nix über ein emotionsgeladenes Eishockeyspiel...
da schenk ich jedes Fussballspiel gerne her -
DIESER FRED LÜGT.
Die Flamme ist aus.
-
Wo lügt dieser Fred ?
-
-
Aber Curling finde ich ganz sympathisch. Wie die Dame in diesem engen Anzug da ins Ziel geworfen wird und sich dann noch drehen muss! Toll! Und danach wieseln zwei flinke Kerle mit Putzlappen und Schrubber vor dieser Rutschtorte her.