Danke
Werde ich gleich googeln
Die OLYMPISCHEN WINTERSPIELE 2010 sind eröffnet und jetzt auch wieder geschlossen ...
-
-
Yes, das war ein spannendes Biathlon-Rennen. Gold für Magdalena Neuner, Bronze für Simone Hauswald
-
Ach, die Lena ist halt einfach toll. Ob sie wohl einen Heiratsantrag von mir annehmen würde?
-
Ich freue mich mit Euch zusammen über den Biathlon Medaillen-Segen.
Auch für die Schweizer Delegation gabs heute wieder eine Medaille, eine Bronzene in der Kombination.
-
Und im Skicross haben die Schweizer gestern Gold geholt. Das ist ja mal ne geile Sportart - da hatte ich vorher noch nie was von gehört oder gesehen...
-
Zitat
Original von Maharet
Und im Skicross haben die Schweizer gestern Gold geholt. Das ist ja mal ne geile Sportart - da hatte ich vorher noch nie was von gehört oder gesehen...Habe ich gestern auch zum ersten Mal gesehen und musste dreimal hingucken, als ich gesehen habe, dass die mit vier Mann gleichzeitig die Piste runter donnern. Krass!
Schade, dass der Jamaikaner ausgeschieden ist, der hat mir gefallen!
-
Ja, vor allem wie die sich da gegenseitig rausgekegelt haben, das war schon krass. Der Sport ist wohl echt nur was für die ganz harten Jungs. Und echt total spannend
Ja, der Jamaikaner war lustig - ich hätte Jamaika die Winter-Medaille gegönnt -
Skicross ist erst seit diesem Jahr olympisch, oder? Ich meine, das war neulich auch schon mit Snowboards zu sehen. Heiße Sportart!
-
Silber für die deutschen Skispringer. Nach der langen Durststrecke habe ich mich riesig für sie gefreut.
-
Trotz der schwachen Leistung von Schmitt. Aber die anderen 3 waren super, super super
-
Die silberne haben sich die Jungs wirklich redlich verdient, nachdem sie die ganzen letzten Jahre immer auf die Mütze bekommen haben. Ich hab mich echt für die 4 gefreut, grade weil ich am Ende wieder echt Angst hatte das dem Uhri wieder die Nerven versagen.
-
juhuu, Gold für die beiden Langlaufmädels im Teamsprint. Damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet.
-
Zitat
Original von Maharet
Die silberne haben sich die Jungs wirklich redlich verdient, nachdem sie die ganzen letzten Jahre immer auf die Mütze bekommen haben. Ich hab mich echt für die 4 gefreut, grade weil ich am Ende wieder echt Angst hatte das dem Uhri wieder die Nerven versagen.Ich konnte bei Uhri auch gar nicht mehr hinschauen, aber das war mega.
Und dann noch 2 Langlauf-Medaillen. Gold für die Damen und Silber für die Herren. Ich wollte heute schon gar nicht schauen, weil ich den Langläufern das nie zugetraut hätte, aber die Rennen war irre spannend.
-
Zitat
Original von Joan
Ich freue mich mit Euch zusammen über den Biathlon Medaillen-Segen.Auch für die Schweizer Delegation gabs heute wieder eine Medaille, eine Bronzene in der Kombination.
Wie Kombination Nordische? Oder meinst Du alpin? Mir fällt jetzt gerade nicht ein, wer da die Medaillen abgeräumt hat. Bode Miller hat gewonnen, aber dann?
-
Zitat
Original von Gwendy
Wie Kombination Nordische? Oder meinst Du alpin? Mir fällt jetzt gerade nicht ein, wer da die Medaillen abgeräumt hat. Bode Miller hat gewonnen, aber dann?Ja, der Silvan Zurbriggen hat Bronce geholt....der Miller Gold. Wer Silber geholt hat, das weiss ich bereits nicht mehr.
Und dann hat ja noch ein Schweizer die Goldmedaille geholt, im Skicross. Eine Disziplin von der ich bisher noch nie was gehört habe. Und den Namen des Goldjungen weiss ich auch nicht mehr. Trotzdem mach ich meinen obligaten Hüpfer.
Langsam geht mir die Puste aus! -
Ich muss noch den Freudensprung für Carlo Jankas Medaille im Riesenslalom nachholen
Mir tun langsam die Oberschenkelmuskeln weh, ich komme nicht mehr so hoch beim Hüpfen.
-
Etwas früher ins Bett und um 01.20 Uhr aufgestanden um das Eishockeyspiel Canada - Russland zu sehen. Und es hat sich gelohnt. Die Kanadier haben ihre Chancen unglaublich konsequent genutzt 4 : 1. Sehr geiles erstes Drittel!
Edit: Viele Tore gibts zu sehen allerdings auf Kosten der Spannung... Das letzte Drittel schaue ich natürlich auch noch.
-
Yes, die nächste Goldmedaille
Viktoria Rebensburg hat den Riesenslalom gewonnen. Mit ihr haben wohl nicht viele gerechnet. Die überraschenden Goldmedaillen sind einfach die schönsten.
-
Zitat
Original von Gwendy
Die überraschenden Goldmedaillen sind einfach die schönsten.Das stimmt absolut! Ich hab mich riesig gefreut!
-
Hm...ich wundere mich gerade über den Zeitplan vom Eishockey. Laut Wiki und zwei anderen Zeitplänen ist das erste Halbfinale um 21 Uhr unserer Zeit und das zweite um 3:30. ARD bzw. ZDF übertragen allerdings erst 1 Uhr das erste und um 5:30 das zweite Halbfinale, da steht aber "Live". Kann ja nicht wirklich sein
Ich steh bestimmt nicht um halb sechs auf, wenn das Ergebnis schon feststeht