Die OLYMPISCHEN WINTERSPIELE 2010 sind eröffnet und jetzt auch wieder geschlossen ...

• Ich schau den ganzen Tag Olympia.
    Biathlon seh ich sowieso immer (das wird heut eine Medaille und Curling find ich toll. :anbet

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Hat sich hier eigentlich wer für "Goldfach punkten" bei Payback angemeldet?

Ich glaube das ging bei mir automatisch, weil ich bei DM eingekauft und die Karte gegeben habe. Da hat sie gleich das Faltblatt mit drübergezogen.

Ich schaue zwar nicht nur Olympia aber doch so einiges. Und gerne im Schlafzimmer (meinen Freund freuts) weil wir dort den Fernseher mit Bild im Bild haben :grin

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Ich hab mich auch für beide total gefreut. Ich war total enttäuscht, als Mancuso die Anja überholt hat und hab dann mitgefiebert und gehofft, dass Vonn vergeigt. Auch wenn sie durchgekommen wäre, gewonnen hätte sie auf keinen Fall, dafür hatte sie schon zuviel Zeit verloren.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Gäll Prombär, die Fischbacher hat Gold geholt, oder? Gratuliere :wave Ansonsten sieht es glaubs bisschen trübe aus bisher für die Oesterreicher.

Und ich darf einen weiteren Freudensprung machen, nämlich für die 2. Goldene vom Simon Ammann. :sprung

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Der Super G der Frauen war gestern wirklich spannend.
    Schade das die Maria keine Medaille abbekommen hat, aber ich fand es einfach genial wie sich die letzten Starterinnen gegenseitig immer wieder eingeholt haben. Arme Lindsay Vonn... :-)
    Aber trotzdem Glückwunsch für Frau Fischbacher :anfeuer

• Schaue gerade Biathlon - Massenstart - los, los (mein Problem: ich schreie für fünf Länder-Deutschland, Dänemark, Schweiz, nordische Länder, Kroatien), kann also fast nicht verlieren :wave

• Zitat

Original von Mary
    Schaue gerade Biathlon - Massenstart - los, los (mein Problem: ich schreie für fünf Länder-Deutschland, Dänemark, Schweiz, nordische Länder, Kroatien), kann also fast nicht verlieren :wave

Russland, Frankreich, Slowakei...hm, Dein Land war wohl leider nicht dabei :gruebel Meins übrigens auch nicht. Neben den deutschen Biathleten favorisiere ich die Österreicher und Harvard Hanevold (wir Alten müssen zusammen halten :lache)

Liebe Grüße
    Sabine

• Nun ja, die deutschen Biathleten waren die ganze Saison nicht so gut, also die Männer. Aber ich hoffe heute auf Andrea Henkel, wobei ich es auch Magdalena nochmal gönnen würde.

Liebe Grüße
    Sabine

• Joan :
    Für die Österreicher schaut es bei den Olympischen Spielen immer schlecht aus. Keine Ahnung, woran das liegt :gruebel Weltcup und dergleichen liegt uns besser ;-)

Hab heute gelesen, dass Österreich die jüngste Eiskunstläuferin heuer am Start hat. Sie wird zwar nichts machen, aber trotzdem interessant :-]

• Zitat

Original von Prombär
    Hab heute gelesen, dass Österreich die jüngste Eiskunstläuferin heuer am Start hat. Sie wird zwar nichts machen, aber trotzdem interessant :-]

Ehrlich? Das hab ich über die deutsche Teilnehmerin auch gelesen. Aber wahrscheinlich ist unsere dann "nur" die jüngste deutsche Teilnehmerin bei Olympia.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Prombär
    Vielleicht sind sie gleich alt. :lache
    Ich habs allerdings in der Krone gelesen, also muss es nichts heißen. :gruebel Sie ist 15. :wave

Nein, dann stimmt's schon. Die Deutsche ist "schon" 16.

Liebe Grüße
    Sabine