Wir werden auch zum Osterfeuer hier in der Kleingartenanlage gehen, aber die ist direkt ums eck und wegen Linda werden wir wohl auch nicht so lange bleiben. Eventuell komme ich etwas später.
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Ich werde beim Chat leider nicht dabei sein können.
-
Wir schauen uns morgen Abend das Bayern Spiel an, daher werde ich etwas später im Chat sein (gegen 20:45 Uhr).
-
Zitat
Original von pummelbär
Leider weiß ich noch nicht, ob ich es zum chat schaffen werde. wir wollen gegen abend noch die Eier färben und eventuell mal zum Osterfeuer schauen.Aber vielleicht klappt es ja doch noch.
Also liebe Wichtelmama und liebes Wichtelkind, nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffen sollte.Ich werde sonst mein Päckchen mit den anderen Ostergeschenken noch mal verstecken lassen und melde mich dann in den nächsten Tagen im Entwichtel und Danksagefred.
Meine Wichtelmama habe ich ja schon enttarnt, gell merveille ???Hmm. Ich glaube, es war wohl nicht so schwierig zu erraten von wem das Päckchen kommt. Irgendeinmal werde ich wohl doch das Päckchen in Deutschland aufgeben und dann wird mich die Schweizer Post nicht verraten
Ich hoffe, es gefällt dir!
Ich bin leider auch nicht beim Entwichteln dabei. Entschuldigung auch an meine Wichtelmama. -
Das scheint mir ja eine recht kleine Runde morgen zu werden.
Ich werde da sein und freu mich drauf !! -
:-]ich glaube dass ich es morgen um 20 Uhr in den Chat schaffe und werde vermutlich auch mit meinem Päckchen m PC sitzen
-
@ Jasmin
Viel Spaß!! Ich war letzte Woche im Bayernspiel. Ich hoffe für dich das sie morgen so spielen, wie am Dienstag! -
Zitat
Original von Tempe
Das scheint mir ja eine recht kleine Runde morgen zu werden.Dann bleibt das Entwichteln wenigstens überschaubar.
-
Zitat
Original von TheAlice
Dann bleibt das Entwichteln wenigstens überschaubar.
Ich hab schon alles überschaut Ich kenne mein Wichtelkind und meine Wichtelmama und hoffe, daß beide morgen wenigstens kurz hier sein können
-
Das lasse ich mir nicht nehmen, dass ich zum Entwichteln da bin. Das ist ja fast das lustigste am Wichteln.
Ich hoffe das mein Wichtelpate und mein Wichtelkind auch da sein können, aber ich befürchte fast, dass letzterer so ein "damischer" Osterbrauch dazwischen kommt -
Ich schaue auf jeden Fall, dass ich das Programm für morgen hinauszögern kann. Eine Freundin meines Freundes kommt von ihrem sozialen Jahr vom anderen Ende der Welt zurück und möchte Wiedersehen feiern.
Ansonsten wird es eine kleine Stippvisite und ich schau am Sonntag dafür länger rein.
Ich hoffe, dass das meiner Wichtelmama und meinem Wichtelkind genügt. Sonst schick ich die gute wieder zurück nach Uganda. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ Jasmin
Viel Spaß!! Ich war letzte Woche im Bayernspiel. Ich hoffe für dich das sie morgen so spielen, wie am Dienstag!Da hast dir aber kein tolles Spiel ausgesucht
Wir schauen die Spiele meistens in einer Sky-Bar. Ist immer ganz nett.
Aber wie gesagt, ich bin morgen mit dabei, nur eben ein bisschen später.Wie wird denn morgen eigentlich ausgepackt?
Nach ABC (Nickname), per Zufall, ...? -
Es wird nach alphabetischer Reihenfolge ausgepackt, alles andere wird zu unübersichtlich.
-
Ich hab mein großen gelbes Paket zu meinen Eltern geschleppt und werde es freudig morgen öffnen. Natürlich hoffe ich, dass mein Wichtelkind auch dabei sein kann...
Bin schon total gespannt darauf, wie es mit dem Entwichteln abläuft. Freu mich total drauf!edit: Als ich meiner Mutter stolz berichtet habe, was es mit dem Päckchen auf sich hat, hat sie es hochgehoben und nachgeschaut, ob ich schon irgendwo schon aufgemacht habe. Sie hat mir tatsächlich nicht geglaubt, dass ich es nicht angerührt hab!
Dabei war ich doch artig. *g -
Ich hoffe, dass ich es morgen rechtzeitig schaffe da zu sein. Bin den ganzen Tag unterwegs und weiß leider nicht genau wann wir wieder zurückkommen. Ich bemüh mich aber pünktlich zu sein.
LG Mary
-
Hm, ich bin jetzt den ganzen Theard durchgegangen und es stehen immer noch 10 Eulen auf meiner Liste.
Das sind noch so viele.@ Jasmin
Ja wir schaun auch immer in na Bar.
Du kommst auch aus Niederbayern? -
Ich kann beim Chat leider auch nicht dabei sein, weil ich beim Osterfeuer bin.
Tut mir leid meine liebe Wichtelmama.
Für mein Wichtel ist es nicht so schlimm, weil er / sie auch nicht da sein wird. -
Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen dabei sein kann.
-
Ich habe immer das Pech das mein Wichelkind nicht da ist.
-
Ich habe noch drei Eulen auf der Liste. Ich hoffe, dass ich während dem Entwichteln noch welche streichen kann.