nur noch 4 Tage und dan wird entwichtelt!
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Das ist auch gut so, mein Buchvorrat schmilzt hier wie Schnee in der Sonne.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das ist auch gut so, mein Buchvorrat schmilzt hier wie Schnee in der Sonne.Das glaubt dir hier keiner.
-
Ich weiß noch nicht ob ich im Chat mit dabei sein kann. Wir sind zwar zu Hause, aber gestern hat die Hexe scharf geschossen. Ich war heute früh beim Doc und bin erstmal lahm gelegt. Ich hatte das schön öfter, aber noch nie mit solchen Schmerzen wie jetzt Sitzen geht gar nicht, stehen und laufen nur für begrenzte Zeit und liegen ist auch nicht so doll. Prima und das vorm Osterwochenende.
-
@ Knoermel: Oje, na da wünsch ich dir schon mal eine gute Besserung! Hoffe, dass es schnell vorübergeht!
-
jetzt nur noch 3 x schlafen!!!!!
-
Yippie!
-
Armes Knoermel - gute Besserung!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
jetzt nur noch 3 x schlafen!!!!!Ich bin so gespannt, ob mein Wichtelkind mich direkt errät und wie es den Inhalt überhaupt finden. Hab mir wirklich mühe gegeben...
-
Zitat
Original von bleeding
Ich bin so gespannt, ob mein Wichtelkind mich direkt errät und wie es den Inhalt überhaupt finden. Hab mir wirklich mühe gegeben... -
Das wollen wir doch alle. Ich hab auch Bammel, dass ich nicht das richtige Buch ausgesucht habe oder dass das Beilegsel nicht gefällt. Aber ich hoffe das Beste.
-
Zitat
Original von Finchen87
Das wollen wir doch alle. Ich hab auch Bammel, dass ich nicht das richtige Buch ausgesucht habe oder dass das Beilegsel nicht gefällt. Aber ich hoffe das Beste.So gehts mir auch.
Edit konnte den Poststempel auf dem Päckchen entziffern und hat jetzt einen grossen Verdacht, wer ihre Wichtelmama ist
-
... und so viele Eulen gleichzeitig im Chat. Wenn das nicht in einem Chaos ausartet.
-
Ausgepackt wird dann Samstag um acht?
Ich freu mich schon sehr. Natürlich hoffe ich auch, daß mein Wichtelkind das Geschenk mag, aber da das Buch von der WL ist, kann es doch nicht so verkehrt sein?! -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das ist auch gut so, mein Buchvorrat schmilzt hier wie Schnee in der Sonne.Diesen Satz möchte ich auch mal sagen können
Bald ist es soweit - bin schon sehr gespannt und stehe wie immer auf dem Schlauch.
-
Ich bin vielleicht auch am Samstag dabei.
Ich habe die Bücherdiebin zu ende gelesen und ich hätte schon gerne mein Päckchen aufgemacht, doch ich war und bin eisern, ich lasse es zu bis Samstag.
-
Ich kann vielleicht beim Chat nicht dabei sein. Mal sehen, was sich machen lässt
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich kann vielleicht beim Chat nicht dabei sein. Mal sehen, was sich machen lässtwir sind auch bei meinen Großeltern... keine Ahnung wann ich wieder daheim bin... mal schauen
-
Ich werde beim Chat dabei sein.
-
Leider weiß ich noch nicht, ob ich es zum chat schaffen werde. wir wollen gegen abend noch die Eier färben und eventuell mal zum Osterfeuer schauen.
Aber vielleicht klappt es ja doch noch.
Also liebe Wichtelmama und liebes Wichtelkind, nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffen sollte.Ich werde sonst mein Päckchen mit den anderen Ostergeschenken noch mal verstecken lassen und melde mich dann in den nächsten Tagen im Entwichtel und Danksagefred.
Meine Wichtelmama habe ich ja schon enttarnt, gell merveille ???