Ich habe auch noch 4 Eulen auf meiner Liste die nicht durchgestrichen sind.... bin schon gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...
PS: freut mich, dass mein Wichtel endlich sein Päckchen bekommen hat!
Ich habe auch noch 4 Eulen auf meiner Liste die nicht durchgestrichen sind.... bin schon gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...
PS: freut mich, dass mein Wichtel endlich sein Päckchen bekommen hat!
Ihr habt alle Päckchen bekommen.... Ich habe "nur" einen Luftgepolsterten Umschlag bekommen, wo drauf stand WP....
ZitatOriginal von Tea-Bag
Ihr habt alle Päckchen bekommen.... Ich habe "nur" einen Luftgepolsterten Umschlag bekommen, wo drauf stand WP....
ich hab auch einen Luftpolserumschlag bekommen.... mit gaaaanz vielen Osteraufklebern mein Freund hat gleich gesagt.., dass kann nur von einer Frau kommen.
Ich habe auch einen LuPo bekommen. Es kommt doch auf den Inhalt drauf an
Ja das stimmt wohl, Nachtelfe.... Bei mir steht auch kein Absender drauf, ich hoffe, dass wenigstens ein Hinweis in dem Umschlag ist, ansonsten bin ich aufgeschmissen, weil ich hab noch 11 Wichtel auf der Liste
Ja das stimmt wohl, Nachtelfe.... Bei mir steht auch kein Absender drauf, ich hoffe, dass wenigstens ein Hinweis in dem Umschlag ist, ansonsten bin ich aufgeschmissen, weil ich hab noch 11 Wichtel auf der Liste
bei mir steht auch kein Absender
@ tea-bag und buchratte:
Ich war's nicht
Bei mir steht irgendwas mit Lipp... drauf. Lippetal oder Lippstadt oder so ähnlich. Bin grad zu faul zum nachschauen
Ich habe noch zwei Eulen auf meiner Liste aber ich weiß nicht, ob die zwei wirklich von da kommen
Ein Lupo habe ich nicht verschickt
Klar, ein Lupo ist nicht allzu groß, aber geht der denn noch als "kleines Beilegsel" durch?
Ich habe keine Ahnung, wer meine Wichtelmama sein kann.
Es ist einfach gemein: ich habe keine Ahnung, von wem das Päckchen sein könnte. Es sind noch viel zu viele Eulen auf meiner Liste nicht durchgestrichen.
Und das sind natürlich die, die sich recht selten hier melden und keinen (für mich hilfreichen) Hinweis gegeben haben.
Finchen
Eigentlich soll der "richtige" Hinweis ja auch im Päckchen sein. Es hat halt nicht jeder die Zeit oder Lust hier ständig irgendwelche Hinweise zu geben. Ich habe zwar ne Vermutung aber das auch nur weil ein Aufkleber mit der Stadt auf dem Paket war. Ich warte also ganz entspannt bis zum Auspacken und dann sehen wir weiter.
Ja, das dauert nur noch so lang. Geduld ist nicht meine Stärke.
Und hier haben so viele schon einen Verdacht oder einen kleineren Kreis von Verdächtigen.
ZitatOriginal von Tempe
@ tea-bag und buchratte:
Ich war's nicht
Tempe, dich hatte ich doch schon ausgeschlossen, auf Grund einer anderen Aussage
Aver trotzdem danke!
kam am Wochenende ganz depri aus Thalia raus - so schöne Versuchungen all überall und mitnehm durfte ich nix.... die, die ich mitnehmen wollte sind alle auf meiner WuLi......
ZitatOriginal von Finchen87
Und hier haben so viele schon einen Verdacht oder einen kleineren Kreis von Verdächtigen.
Ach komm, bis Samstag hältst Du es noch aus. Lies in der Zwischenzeit ein gutes Buch
ZitatOriginal von Finchen87
Ich habe auch einen Verdacht. Du stammst aus Bayern, Finchen87 oder. Stammst du zufällig aus Schwaben?
Ich habe so eine schöne Liste gemacht und ganz viele Eulen gestrichen und jetzt habe ich sie zuhause vergessen.
Das miese Wetter hat wenigstens den Vorteil, dass die Schokoostereier nicht schmelzen.