Ich habe auch so einen Verdacht wer meine Mama ist. Auf dem Postaufkleber steht was von Dortmund, aber vielleicht ist das auch nur um für Verwirrung zu sorgen Naja, die eine Woche halte ich noch locker durch.
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Zitat
Original von TheAlice
Super, dann warten nur noch 4 Eulen auf ihr Päckchen.Mensch, das sieht ja richtig gut aus dieses Mal.
-
Ich glaube, ich habe meine Wichtelmama schon gefunden.
-
heute ist mein Päckchen gekommen !! *Freu* total bunt und mit einem Aufkleber aus Wien ... das macht vielleicht die Sache mit dem Finden der Wichtelmama einfacher, muss gleich mal forschen !
Auf alle Fälle schonmal einen lieben Dank a´n meine/n Wichtelmama/ Papa !!
-
Nur noch drei Eulen.
-
Nein, nur noch zwei Eulen. Ich habe gestern mein Päckchen bekommen.
-
Ihr seid klasse. Schaut so aus, als würden wir dieses Mal kein Notfallpäckchen brauchen.
-
Meins ist auch da
-
Meine liebe Wichtelmama, sollhaben, ist die einzige, die ihr Päckchen noch nicht bekommen hat.
Drücken wir alle ganz fest die Daumen, dass sie nicht sehr viel länger auf die Folter gespannt wird. *daumen drück*Du bekommst es sicher bald
-
Die Zeit des Wartens und Ausharren ist vorbei - bei mir war der Osterhase (in Form eines neuen gutaussehenden Postlers).
Das Päckchen kommt aus Wuppertal und da muss ich immer an Loriot denken. Hatte der nicht mal einen Sketch mit einem Lottogewinner aus Wuppertal oder so??
Danke liebe/r Wichtelmama/Wichtelpapa - das Paket ist gut angekommen und wurde auch schon befühlt - ich glaub es ist eine Schoki mit geraspelten Nüssen dabei - es fühlt sich so an. Mal sehen, wie gut meine Finger drauf sind.
Ich freu mich schon aufs Entwichteln. Jetzt hab ich noch einen Countdown:
1. Countdown - Entwichteln 8 Tage
2. Countdown - Urlaub 161 Tage oder 23 Wochen (klingt irgendwie besser)
-
Oh toll, dann haben ja alle ihr Geschenk
-
Sehr schön, dann können wir jetzt entspannt dem Entwichteln entgegenfiebern.
-
Schön das alles so gut geklappt hat. Ich glaube auf meinem steht keine Stadt
-
Das ist ja wohl Premiere, oder gab es das schonmal das alle ihr Päckchen hatten? Das ist echt toll.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das ist ja wohl Premiere, oder gab es das schonmal das alle ihr Päckchen hatten? Das ist echt toll. -
Alle Pakete sind angekommen Das ist super - dann kann es ja bald losgehen mit dem entwichteln
-
Bin beim Entwichteln wenn dann nur kurz dabei. Eine Bekannte möchte da noch ein fröhliches Zusammensein veranstalten. Aber nachdem ja schon so viele fehlen...
Aber ich bin auf jeden Fall bis halb neun kurz da.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das ist ja wohl Premiere, oder gab es das schonmal das alle ihr Päckchen hatten? Das ist echt toll.
Also für mich ist es das fünfte Wichteln und bisher war es so das mindestens zwei ihre Pakete nicht erhalten haben.Ich bin schwer begeistert, dass es diesmal geklappt hat!!! -
Zitat
Original von vingela
Also für mich ist es das fünfte Wichteln und bisher war es so das mindestens zwei ihre Pakete nicht erhalten haben.Ich bin schwer begeistert, dass es diesmal geklappt hat!!!Und ich erst.
-
Aso ich kenne die Adresse meiner Wichtelmama,mir ist nur leider entfallen wer es ist!!!*grübel*
Aber ich komm noch drauf =)