ZitatOriginal von Minerva1978
nö
Sicher ???
nö
Sicher ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Exene
Päckchen ist da, Päckchen ist da!
Na, dass nenn ich mal Begeisterung. Da freut man sich richtig mit
Edit meint, dass Tempes Wichtelbuch schon da ist und damit haben wir nur noch sechs die warten:
sollhaben, LeseRatteKevin, Melanie90, Lisa9578, Sandrah und Lili_Morinstal
ZitatOriginal von Knoermel
Sicher ???
also deine wichtelmama bin ich nicht...
ob ich dein wichtelkind bin... vielleicht???
Die Wichtelpost für mein Wichtelkind hat ja eine längere Reise vor sich, ich hoffe aber trotzdem, dass es diese Woch noch ankommt, ich habs nämlich Termingerecht weggeschickt!!
also deine wichtelmama bin ich nicht...
ob ich dein wichtelkind bin... vielleicht???
Na gut, dann muß ich wohl warten bis ich die Hinweise im Päckchen suchen kann.
Iiiiiich, Deine Wichtelmama ???????? Vielleicht .
Der Entwichteltermin rückt immer näher, ich freue mich schon.Drücke die Daumen, dass bis dahin auch alle ihr Päckchen bekommen haben!!!!
Ich habe überhaupt noch keine Ahnung wer meine Wichtelmama sein könnte, ich muss weiter rätseln.
Kaum ist man zwei Tage nich online (kabel kaputt)...
bin froh, mein Wichtelkind hat nun auch Post. Ich hoffe, es gefällt.
mein Wichtelkind hat ihr Päckchen erhalten
ich selber kann grad nicht sagen, ob ich beim Chat mit dabei bin. Wenn gutes Wetter ist, sind wir bei einem Osterfeuer anzutreffen, bei schlechtem Wetter sind wir mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Freunden. Aber das wird grad noch ein bisschen rumdiskutiert.......werd aber nochmals bescheid geben
So langsam werde ich immer aufgeregter.... Was wohl drin inst in dem Briefumschlag? Fühlt sich übrigens nach nem Buch an
Oh man!
Ich weiß zwar, dass meine Wichtelmama ihres erst diese Woche losschickt, jedoch ist immer noch nichts da Ich bin vom 1. April ja weg... Hoffe bis dahin ist es da
Ich hatte heute die Meldung in der Post das ein Päckchen für mich zur Abholung bereit liegt. Hoffentlich ist es mein Wichtelpäckchen.
ZitatOriginal von Lisa9578
Ich sage nix ohne meinen Anwalt, lach.
Oki *beoamärmelranschleif*
ZitatOriginal von Tempe
Oki *beoamärmelranschleif*
ich schmeiß mich wech
Ich habe heute mein Päckchen bekommen, ich freu mich so
ZitatOriginal von WaterPixie
mein Wichtelkind hat ihr Päckchen erhalten
ich selber kann grad nicht sagen, ob ich beim Chat mit dabei bin. Wenn gutes Wetter ist, sind wir bei einem Osterfeuer anzutreffen... werd aber nochmals bescheid geben
dito
Also ich habe ja immer noch WaterPixie in Verdacht... auch wenn sie das schon mal abgestritten hat!
Und ansonsten gibt hoffentlich das Päckchen nach der Öffnung einen Hinweis!
ich bin immer noch auf der Suche nach einer schwäbischen Eule
Absender in Ulm- das ist Buchratte. Punkt. Leugnen zwecklos.
ZitatOriginal von beowulf
Absender in Ulm- das ist Buchratte. Punkt. Leugnen zwecklos.
Wenn das mit den Richtern auch so klappt, weiss ich ja wo ich hin muß, sollte ich mal einen Rechtsanwalt benötigen!
Mein Päckchen ist da!!
Und es ist total bunt verpackt. Es sieht klasse aus! Und es klingelt etwas darin. Wenn das mal kein Schokohase mit Glöckchen ist.
Super, dann warten nur noch 4 Eulen auf ihr Päckchen.